Was is euer lieblingssong(bitte nur einen)

All time: Tumbling dice - Rolling Stones

Akut: Laugh I nearly died - Rolling Stones
 
momentan: tuesday's gone von lynyrd skynyrd... so hammer!!!

das wechselt aber oft!:D :great:
 
Iris - Goo Goo Dolls

Kann ich mir jeden Tag 900 mal anhören seit Jahrzehnten
 
öhm
man darf zwar nur einen aba kack drauf.

Alltime: Rush - The Trees (live in rio)

Momentan: Calexico - Quattro (World drifts in)
 
heute 1000mal gehört, eine Wiederentdeckung:
Dream Theater - Learning To Live
 
Rage Against the Machine - Know your enemy
 
Mleko - "kto dogoni psa". Polnisches Hohelied auf die Polizei:twisted:
 
Schlingel schrieb:
Mein momentaner Lieblingssong is "The man who would be king" von den Libertines.
Fragt mich nicht warum, aber ich kann das Lied immer und überall hören...

In nem Monat isses vielleicht wieder 'n anderer Song.

dito.
 
Guns 'n Roses - Estranged
 
The Beatles - Nowhere Man


Ändert sich aber auch bei mir ständig, auch wenns dann immer von Beach Boys / Beatles ist ;)
 
Hmm, jetzt muss ich mal überlegen, aber ich glaube zurzeit mein Lieblingslied ist ebenfalls von den Beatles- Hard Days Night
 
keine Ahnung das wechselt immer von Zeit zu Zeit
 
metallica-fade to black

bei diesem song geht einfach alles unter die haut. der text ist das wohl schönste, traurigste und berührendste was es gibt. das intro solo lässt mir konsequent alle haare zu berge stehen. da passt jeder enzelne ton. der clean part danach ist die wohl schönste akkord zerlegung die man je geschaffen hat und der harte powerchord teil danach passt sich zu 100 Prozent an... das ewig lange solo am schluss ist der perfekte ausklang ...

weitere favoriten wäre hier kommt alex (hosen) koma (onkelz) ohne dich (rammstein) und one (metallica)
 
Weil ich das gerne höre und immer wieder gerne spiel ,Sad Lisa -Cat Stevens ,na ja und Kathy´s Song von Paul Simon:)
 
z.Z.

the faint - Southern Belles in London Sing

Leute das issn Hit...
 
ich hab sauviele lieblingssongs aber zurzeit find ich south of heaven von slayer genial!!!und the light that blinds von shadows fall!
 
Meine Nr. 1 seit mehreren Jahren:

Amanda Marshall - If I didn't have you

Enjoy it!
 
i am trying to break your heart- wilco
 
36 Crazyfists - Slit Wrist Theory

einer is schwer weil ich den fast mit bury me where i fall gleichstelle aber slit wrist theory geht vor.
Warum?
Mainriff ist simpel und mein Herz schlägt inzwischen die melodie mit :D
Text und das allerwichtigste was er mit seiner stimme macht sind ein traum...
aber hey was soll man für gründe für sein lieblingslied schreiben :D
 
hmmmm....

also im moment dürfte es some kind of hate von blood for blood sein, das wechselt aber immer mal wieder.

wieso? naja, die jungs bringen das glaubhaft rüber und sind eine der aggresivsten bands die ich kenne... passt zu meinem momentanen Zustand...

alltime dürfte es wahrscheinlich was von acdc oder den dead kennedys sein... da muss ich nochmla drüber nachdenken...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben