Was ist der (alte) DBX166A noch Wert?

  • Ersteller Doubtless
  • Erstellt am
D
Doubtless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.09
Registriert
16.11.05
Beiträge
41
Kekse
9
Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage an euch. Möchte mein Siderack etwas aufwerten und habe ein Angebot für einen DBX166A bekommen.
Der Nachfolger (DBX166XL) wird ja bei Thomann und ähnlichen derzeit für 235 € verkauft.
Er möchte mir den DBX166A für 100,- € inkl. Versand verkaufen.
Ich finde das ist fast ein bischen viel, oder?
Wieviel meint ihr, ist er denn noch Wert?`
Alter kann er mir nicht sagen, aber die Produktion der A-Serie wurde ja schon vor einigen Jahren eingestellt.

Vielen Dank und Gruß
Domi
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage an euch. Möchte mein Siderack etwas aufwerten und habe ein Angebot für einen DBX166A bekommen.
Der Nachfolger (DBX166XL) wird ja bei Thomann und ähnlichen derzeit für 235 € verkauft.
Er möchte mir den DBX166A für 100,- € inkl. Versand verkaufen.
Ich finde das ist fast ein bischen viel, oder?
Wieviel meint ihr, ist er denn noch Wert?`
Alter kann er mir nicht sagen, aber die Produktion der A-Serie wurde ja schon vor einigen Jahren eingestellt.

Vielen Dank und Gruß
Domi

Der Preis geht OK. Tendenziell sogar ein Schnäppchen.
Die Teile sind recht begehrt und werden oft auch dem XL vorgezogen.
 
Ok vielen Dank für die Einschätzung.
Und was denkst du/ihr über die Qualität.
Viele sagen ja sie würden sich keinen DBX 266 ins Rack hängen, da er qualitativ mit Behringer zu vergleichen ist.
Wie sieht es mit dem 166A aus?
 
Ok vielen Dank für die Einschätzung.
Und was denkst du/ihr über die Qualität.
Viele sagen ja sie würden sich keinen DBX 266 ins Rack hängen, da er qualitativ mit Behringer zu vergleichen ist.
Wie sieht es mit dem 166A aus?


der 166(XL) und der 266 sind eigentlich nicht wirklich vergleichbar. Der 166 ist eigentlich ein gern gesehenes Gerät und im semiprofessionellen Bereicht weit verbreitet. Klingt gut, lässt sich gut bedienen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben