Was ist der Sinn eines Fachforums Musiker-Board und wie kann man seinen Sinn erhalten?

Jetzt komm mir hier nicht mit Mathe! :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieso nicht....ist der erste Kasten schon leer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hauptsache, der zweite ist noch voll. Ich bin da eher der positiv-optimistische Typ. Halbvoll statt halbleer, nach vorne schauen, mal unerwartet die D-Saite spielen... sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vllt. können wir jetzt dem Threadthema mal wieder eine Chance geben? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das war das alternative Thema - wie kann man den Unsinn des Musikerboards pflegen und erhalten ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich bin hier, weil
1. ich Fragen habe zu meinen Instrumenten (Identifikation und Fehler/Störungen im Wesentlichen)
2. ich Fragen anderer, zu deren Beantwortung ich beitragen kann und mag, beantworte
3. ich ab und zu stöbere und schaue, ob irgendein Thema auftaucht, das mich reizt.

Was mich persönlich eher langweilt:
die gefühlt 2000. Flametop-LP, Markenanbetung wie -dissing, unspezifische Anfragen, bei denen das Ergebnis sich garantiert der Ausbeute einer Google-Suche nähert (welchePickups, welcherAmp ...), notorische Missversteher und beleidigte Leberwürste, Glaubenskämpfe aller Art und die damit verbundene Verbissenheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
... das liegt wohl daran, daß die Saitenfraktion sehr un-entspannt ist.
Bei uns Drummern gibt es diese Grabenkämpfe nicht, obwohl wir wissen, dass Marke A mit Fell B und Stick C zu kleinen abweichenden Ergebnissen führt.
Der Zuhörer als Empfangsmedium registriert unsere Hirnzermürberei über Equipmententscheidungen nicht.
Der Zuhörer hört nur Musik.
Und die kommt aus den Fingern, und weniger aus dem Equipment. :m_drummer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben