Was ist eigentlich eure absolute Lieblingsband?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Im mom Dark Tranquillity und Grip Inc. (Die neue CD is sehr nett)
 
Hm, k.A. Im Moment bin ich grad auf der Gothic und Doom-Welle....also, würd mal sagen The 69 Eyes, Samsas Traum und im Black Metal Bereich gefällt mir Endstille ganz gut. Richtige Lieblingsband hab ich aber keine.
 
Tach!

Bei mir sind es auch mehrere. Zur Zeit höre ich aber viel In Flames, Killswitch Engage, God Forbid, Trivium und Children of Boddom. Hab also keine richtige Lieblingsband.

Rod
 
SLAYER
Helloween
WASP
Judas Priest
 
oh mann... lieblingsbands, das sind so einige aber wenn man mich fragt, welche band ich spontan bei "wetten, dass" auftreten lassen würde, dann wären das wohl nile, cryptopsy oder cannibal corpse. ansonsten noch opeth, satyricon, thorns, cephalic carnage ... und und und...
 
Blind Guardian
Sentenced

und die Besten Balladen kommen vom Meister Axel Rudi Pell
 
Zur Zeit höre ich total gerne Dream Theater, aber meine beiden lieblings Bands sind

Sepultura Pantera
 
1. KoRn

danach kommt lange nix, dann Chimaira, Killswitch Engage, Hatebreed, Tool und A Perfect Circle
 
Iron Maiden
 
Ich würd ma so sagen insgesamt wohl NOFX oder Offspring oder Amon Amart...

verdammt das is so ne harte entscheidung :?
 
Morbid Angel
Nile
Hypocrisy
Cannibal Corpse
Bathory
 
Black Sabbath & Metallica
 
Peegee Black Sabbath wurde nicht gecasted!!!!

Lieblingsband: Black Sabbath und Ozzy
 
Wechselt bei mir ziemlich schnell. Im Moment ist es Sirenia, die neue Band von Ex-Tristania Frontmann Morten Veland.
Blind Guardian zieh ich mir auch immer wieder gern rein, obwohl das letzte Album war nicht so dolle. Die haben irgendwie ihren ganz eigenen Stil.
 
Immortal

aber auch: Slayer, Metallica, Satyricon, dissection und ensiferum
 
Al Ximedes schrieb:
Ich würd ma so sagen insgesamt wohl NOFX oder Offspring oder Amon Amart...

verdammt das is so ne harte entscheidung :?

isses nicht, bei den 3 genannten ganz klar amon amarth :p

--
Ich kann mich nicht entscheiden, welche band ich am besten find, wechselt ständig und je nach stimmung hör ich was anderes.
 
KoRn! Vergöttere ich. An der Band ist echt alles Geil. Vom Sound bis zu den Lyrics.
 
SLIPKNOT
vom Gesamten her

vom Gitarrensound jedoch
Metallica
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben