Was ist eigentlich eure absolute Lieblingsband?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Dissection! :D
 
Hab da mehrere :D
- Immortal
- Eisregen
- CC
- Sfu
- Pantera
- Metallica
- (Die Apokalyptischen) Reiter

Ja das sind meine absoluten Favoriten! :rolleyes:
 
Metallica ! (die alten Alben halt :>)
 
Ja öh:

blindguardianthe_bards_song_single.jpg
 
Ich finde den Bard´s Song lächerlich, sorry.
 
DOOM, Discharge, Recharge, Extreme Noise Terror... absolute lieblingsband kann ich da nicht sagen.
 
Scary Guy schrieb:
Auch wenn mich jetz manche auslachen, aber bei mir isses Metallica.
Und bitte keine Diksussionen, es geht nur um siene Lieblingsband also immer freundlich ;) :D :) :D :p


warum Metallicer ist eine meiner Lieblingsmetallbands .. aber will nicht diskuteiren ^^.

Iron Maiden
Manowar
Metallica
 
Dying Fetus
Misery Index
Pantera
Disastrous Murmur
Cannibal Corpse
Inquinity
Kataklysm
Morbid Angel
Slayer
Austrofred :D

cu
LUk01
 
Gates of Ishtar..
Alte In Flames (bist Clayman)
Graveworm
Hypocrisy
Amon Amarth
Night in Gales
 
Iron Maiden, Children Of Bodom, Dream Theater und hmmm... noch etwa 1000 mehr :)
 
ganz klar:

PANTERA :D

dann kommen

MetallicA
Megadeth
IN Flames
Soilwork
Symphorce
 
ne wirkliche lieblingsband hab ich nich, da ich einfach zu viel verschiedenes höre. allerdings gibt es bands die mich beeinflusst haben. dazu zählen:
machine head
arkangel
bolt thrower
throwdown
maroon
brodequin
früher, also zu anfang meiner metal-hör-laufbahn noch metallica..
 
Hihi....
Jimi Hendrix und AC/DC
 
OK, hab welche vergessen: Metallica, Iron Maiden, Slayer, Amon Amarth, und die Apo Reiter... Hätte nicht gedacht das die jemand kennt. DAchte wäre der einzige. :D
 
Ich will ja nix sagen, aber da steht "absolute Lieblingsband". D.h. zu deutsch, dass man nur eine Band schreibt. Vielleicht könnte man noch begründen wieso, aber das war's dann auch :roll:
 
Und wieso sollte man die Reiter nicht kennen ?
 
Blind guardian
Ohne kompromisse :)
 
@ Liwjatan

joa naja kann daran liegen das man sich nicht drauf einigen kann, was man nun allerliebsten hört.Bei mir ist es halt gerade PanterA (würde jetzt auch sagen das meine absolute Fave-Band ist)-Phase.Ich denke mal das wird auch erst mal so bleiben da glaube ich niemand so dermaßen auf die Kacke gehauen hat wie Dime,Phil und CO..Traurig das es die nicht mehr gibt, und Damageplan halt nur da, naja , probiert ranzukommen.

Bin deshalb auf die nächste Scheibe gespannt.
 
Death .........Chuck war der größte und hat bis zum seinem ableben alles gegeben !
 
Nicht-Metal: Onkelz

Metal gibt es viele,die ich gern höre:

Children of Bodom
Slipknot
Korn
.
.
.

usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben