Was ist ein TAFKAP?

Corvus
Corvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
06.07.04
Beiträge
539
Kekse
76
Ort
Karlsruhe
Hi!

TAFKAP soll angeblich ein Vollröhrenverstärker sein...allerdings finde ich darüber keene Infos? Kennt des jemand und wenn, dann bitte mal mehr Infos und einen Link dazu...merci

gruß Corvus :rock:
 
Eigenschaft
 
The Artist Formerly Known As Prince
 
tafkap und n verstärker?? rofl. wer hat dir den den kram aufgetischt??

The Artist Formerly known as prince ( keine ahnung ob ichs richtig geschrieben hab, übersetzt heißt es "der künstler, der mal prince hieß". und jetzt sag bloß, du kennst prince nicht.... )

[edit] mist. zu spät =D
 
Kam mir etwas komisch vor...deswegen.... :evil:

Jo, Prince kenn ich! merci

Übrigens ist mir schon aufgefallen, das E-Wok keine sinnvollen Komentare abgibt und keine Ahnung hat und sich selbst in verschiedenen Threads wiederspricht, um auf die Frage, wer das gesagt hat zu antworten...

gruß Corvus :rock:
 
hehe..ist ja recht schön. ich komm mit e-wok's einstellung auch net sooooo extrem gut zurecht, aber was solls. kann mir ja wurst sein.
aber darf ich fragen wie du jetzt auf e.wok kommst??
 
@Fischi

Weil er in einen meiner Threads versucht hat, ihn kaputt zu machen mit seinen Komentaren, die wirklich net sinnvoll waren. Habe mir dann gedacht, ich schau mal mehr Komentare von ihm an und hab festgestellt, das er nur kritisiert und das falsch, weil eine gute Kritik eigentlich daraus besteht, auf Fehler hinzuweisen bzw. Anderen ihr Blickfeld zu erweitern und aus Verbesserungsvorschlägen. Erkann sich aber nur über andere aufregen, seinen Senf dazugeben und wenn man konkrete Fragen stellt, was wohl besser sein könnte, bzw. nach seinen Equipment fragt, nur ausweichen...kurz...er redet nur heiße Luft und es steckt nichts aber absolut nichts dahinter...
DEs is mir stark aufgefallen....und das schlimmste ist, wenn man sich in den verschieden Threads wiederspricht, damit meine ich, rumzunörgeln über ein bestimmtes Teil und im anderen Thread genau das vorschlagen....für mich ist er ein Schwätzer...und nicht hilfreich...
Aufregen kann man sich immer schnell, aber etwas konstruktives bringen als Alternative ist schwieriger...

gruß Corvus :rock:
 
Corvus schrieb:
Kam mir etwas komisch vor...deswegen.... :evil:

Jo, Prince kenn ich! merci

Übrigens ist mir schon aufgefallen, das E-Wok keine sinnvollen Komentare abgibt und keine Ahnung hat und sich selbst in verschiedenen Threads wiederspricht, um auf die Frage, wer das gesagt hat zu antworten...

HatE_Wok nicht vielleicht erzaehlt das TAFKAP einen bestimmten Amp gespielt hat... wenn ich mich recht entsinne war das entweder PEavey oder Engl?
 
TOPKACK

nicht TAFKAP
 
Corvus schrieb:
Übrigens ist mir schon aufgefallen, das E-Wok keine sinnvollen Komentare abgibt und keine Ahnung hat und sich selbst in verschiedenen Threads wiederspricht, um auf die Frage, wer das gesagt hat zu antworten...

gruß Corvus :rock:

hehe =) sowas ähnliches ist mir auch schon aufgefallen ;) aber ich will ja niemand hier angreifen :)

MFG Dresh
 
Corvus schrieb:
@Fischi

Weil er in einen meiner Threads versucht hat, ihn kaputt zu machen mit seinen Komentaren, die wirklich net sinnvoll waren. Habe mir dann gedacht, ich schau mal mehr Komentare von ihm an und hab festgestellt, das er nur kritisiert und das falsch, weil eine gute Kritik eigentlich daraus besteht, auf Fehler hinzuweisen bzw. Anderen ihr Blickfeld zu erweitern und aus Verbesserungsvorschlägen. Erkann sich aber nur über andere aufregen, seinen Senf dazugeben und wenn man konkrete Fragen stellt, was wohl besser sein könnte, bzw. nach seinen Equipment fragt, nur ausweichen...kurz...er redet nur heiße Luft und es steckt nichts aber absolut nichts dahinter...
DEs is mir stark aufgefallen....und das schlimmste ist, wenn man sich in den verschieden Threads wiederspricht, damit meine ich, rumzunörgeln über ein bestimmtes Teil und im anderen Thread genau das vorschlagen....für mich ist er ein Schwätzer...und nicht hilfreich...
Aufregen kann man sich immer schnell, aber etwas konstruktives bringen als Alternative ist schwieriger...

gruß Corvus :rock:


aso. dann überles das doch einfach. mach ich auch, nachdem es mal so nen riesen zoff zwischen mir und inflame gab ( btw: hab inflame lang net mehr gesehen hier ). danach hab ich alles provozierende und unsinnige von ihm einfach überlesen und nur dann kommentiert, wenn er wirklich kompletten schwachsinn verzapft hat.
#

gruß,
christoph
 
Fischi schrieb:
aso. dann überles das doch einfach. mach ich auch, nachdem es mal so nen riesen zoff zwischen mir und inflame gab ( btw: hab inflame lang net mehr gesehen hier ). danach hab ich alles provozierende und unsinnige von ihm einfach überlesen und nur dann kommentiert, wenn er wirklich kompletten schwachsinn verzapft hat.
#

gruß,
christoph

Jo, des mach i au, bin sonst net so, hat mich halt echt gestört. I will hier au niemand angreifen oder so, liegt mir echt fern, weil des sinnlos wäre und niemanden etwas produktives bringt. ;) Aber okay, es gibt au genug nette Leute hier im Forum...hehe... :D

gruß Corvus :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben