Was ist euer "Markenzeichen"?

  • Ersteller TAMA_Fetischist
  • Erstellt am
verraucht, dreadlocks, baggy und springen wie sau, eben nu metal
 
ähm, hallo. Wir befinden uns hier im bereich "drums"
Abgesehen davon, dass nu metal müll ist, kenne ich noch keinen drummer der herrumspringt. Ist wirklich ein Markenzeichen... ein ziemlich dämliches ! Und baggys am set nerven.
 
...diese weitn hosn mit diesen riesen taschen...

aber es stimmt, hier is der bereich drums... an den drums herumsprongen... ne, da tu ick mir ja weh ;)
 
Danach wirst nicht mehr Papa sein können. :rolleyes: :(
 
Mein Drummer tut sich vor allem dadurch glorios hervor, dass er sich verhält, als ob er gar nicht da wäre. Unauffälliger geht nicht, aber spielen tut er wie ein Derwisch. Bei Frauen kommt er überhaupt net an, aber all die Kerls sagen, dass sie sehr beeindruckt von seinen Fähigkeiten sind. Ja, das stimmt schon so ganz gut...
 
Baggys sind die komischen Hosen, die so lächerlich weit sind, dass sie schon fasst nem Rock ähneln. *loool* Mit 12 hab ich sowas au mal getragen. Und mit 12 hab ich glaub ich au no auf Nu Metal Nevou gespielt.
 
Nee, da bleib ich bei meinen Jogging-Hosen!!! Fürs Spielen sind die das optimalste (meine Meinung)!
 
zum glück hab ich als "grunger" angefangen... und wurde dann son black/gothic/doom metal typ ;)

nu metal... nee... die phase hab ich übersprungen... :rolleyes:
 
Also wenn man es sich leisten kann,dann gibt es nichts geileres,als nach nem Gig sein Drumset mit dem anderen ganzen Equipment kleinzuhacken.Sozusagen aktives Instrumentenrecycling.... :D
 
Also, was glaub ich auch gut ankommt ist die alten Felle Fresbee-mäßig im Publikum zu verteilen. Fliegen weiter als Sticks und man ist die alten Dinger endlich los.
 
uuuppps, sorry dachte ich wäre im bass forum...
aber trotzdem dage ich es immer wieder: ICH STEHE ZU NU METAL, aber ich höre auch black metal und alle anderen stile
 
das mein Haupthaar immer weniger wird :twisted: :twisted: :D 8)
 
Also Set zusammenkloppen ist, für mich, das dümmste auf der Welt...wie Tama_F. schon sagte: Heiligtum!!!
Zum Thema ins Publikum: Also meine Stix auf keinen Fall, zu teuer :arrow: Ahead Sticks ;)
Und Klamotten? Naja, trage seit kurzem immer nen Tama Shirt :) das schmeiß ich nicht weg!
 
Wenn ihr irgendetwas ins Publikum werfen wollt, dann legt euch doch irgendwelche kaputten oder abgespielten Stöcke nebens Set und werft die dann! Aber denkt dran Vorher müsst ihr die Dinger handsegnieren!!! wink
 
Von den Händen ist genügend Schweis auf den Sticks !!!! Die Beste Signature! ;)
 
Achso, na dann! Ich schwitze an den Händen gar net, dafür aber um so mehr an der Stirn! oops Und dann läuft mir der Ganze Scheiß in die Augen und auf die hände! twisted
 
@Tama:
Ich war am letzten Freitag bei MP und hab mir den Laden mal angeguckt. Ich konnte dann nicht ohne ne neue Snare gehen (Starclassic Performer EFX :) ) und dann hingen da Tamashirts rum..Hab dann mit dem Verkäufer solange verhandelt, dass er mir das Shirt kostenlos gegeben hat :)
Vorne is der Starclassic Schriftzug drauf, drunter steht "a division of tama drums" und hinten am Kragen das tama Logo...ganz nett
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben