Was ist euer "Markenzeichen"?

  • Ersteller TAMA_Fetischist
  • Erstellt am
sanderdrummer schrieb:
Des sind ja auch nicht alle meine Becken :rolleyes: Die da unten stehen.
Es hängen die ganzen zweitklassigen Becken bei unserer Band im Proberaum zum üben. Bei nem auftritt ha ich dann alle Becken dran.
Zur Optik. und zum Abwechslungsreichen Beckenanspielen.
Mein Ganzes Repertoir besteht aus:
Paiste 302: 16" Crash 14" Crash 20"Crash/Ride
502: China 16"
Alpha: HiHat 13"
Zildjian: ZxT 16" Crash 20"Ride 14" HiHat
Acustom 15" Ceash
Z Custom 18" Crash/ride
Oriental 11"Splash 14" China
Headliner 5k 14" Crash 16" Crash 18"Crash
Headliner 7K 8" SLpash 10" Splash 12" Splash

Schade das ich kein Photo davion im netz hab :(
Wenn ich mal eins hab zeig ichs euch. IS aber ganz schöne Arbeit des ganze Aufzubauen- Vor allem dar ich keine Racks mag.
 
ich hab bei jedem auftritt (gut, war erst einer :D ) einen schwarzen Hut auf ;) (sieht ungefähr so aus -> http://www.skrattkammaren.com/gangster.jpg das ding aufm foto bin nicht ich ;))

sonst gibts bei uns nix besondres....
 
Das mit dem Hut erinnert mich an Chad Smith ,der hat auch immer nen Hut auf!!! :)

Benni :twisted:
 
black metal drummer schrieb:
Dann zeig mir doch mal wie du zum Blas Beat bangen willst???
Jetzt???
Hier???
Mal eben???

Endstille%20live%20-%20Mayhemic%20Destructor.jpg


Das müsste beim Blast Beat sein, da ich zu ~60% (?) BlastBeat spiele...
 
@Mayhemic Destructor: Was für ne Sonor spielst du?
Des mit dem bangen hälst du aber ned lang durch, wenn dein Kopf da schon rot angelaufen ist, auserdem wird da einem doch schwindelig und dann trifft man nimmer, oder?
 
Schaut schon nicht schlecht aus!!! Wie lang hälst das durch?
 
Hier und da mal n Song, immer dann wenns gerade kommt. Natürlich ziehe ich das keine 45 Minuten durch... Da bräuchte man ja einen Motor....
Der Kopp läuft bei mir immer rot an, denn ich beherrsche keine Technik um Kraft zu sparen. Nach jedem Gig bin ich fix und alle.

Ich spiele eine Sonor S-Class Maple 14"x5" Snare mit schwarzer durchscheinender Lackierung.
 
45min. währe schon hard!!! Ich denke dass es bei den Leuten gut ankommt!!!
 
Also,
ich hab viele Macken bei mir. Ich mach nur Blödsinn. Ich kletter auf meinem Set rum. Ich renn manchmal über die Bühne und verarsch die anderen. Ich stell mich ab und zu auch mal ins Publikum und mach mit denen scheiß.. An Klamotten mäßig. Hab ich entweder Jeans oder kurze Hosen an. meistens ein schwarzes enges Shirt oder ein Hemd. Ich geh eigentlich so auf die Bühne, wie ich sonst auch rumlaufe. Mach mich ja nich zum Hampelmann :D
Gruß
Fabi
 
Blubberfabi schrieb:
Ich mach nur Blödsinn. Ich kletter auf meinem Set rum. Ich renn manchmal über die Bühne und verarsch die anderen. Ich stell mich ab und zu auch mal ins Publikum und mach mit denen scheiß..

1.Wie willst du spielen, wenn du ned am Schöaghzeug hocksch?
2.Das Set kracht doch eigentlci zusammen, wenn man drauf rumspringt?
 
Ich renn natürlich nur rum, wenn ich nich spielen muss.
Und ich springe nicht darauf rum, sondern ich kletter darauf rum. Ich stell mich mal auf die Bass und so halt.
Gruß
Fabi
 
1. Ich will auchn Tama !!!
2. Kein Standartset sondern eins wie das Gelbe Tama, von Simon Philips (toto). Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe schon auf Simon Philips drumset gespielt, auf seinem gelben Tama, zusehen auf meiner HP unter -
http://www.wunsch-family.de/ISDN/Fotos/Flo/andre.jpg Das bin ich am Set vom Tama, und das is Simon http://www.wunsch-family.de/ISDN/Fotos/Flo/phillips04.jpg .
3. Ich habe garnicht soetwas wie ein Markenzeichen... aber ich will das nextmal meine Sticks ins Publikum werfen :D ... Oder mehr mit grooven, mal schaun... ich bin mehr mit mir selber beschäftigt weil ich innerlich immer mitgehe und mich sehr aufs spielen konzentriere... weil bei mir fliegen die Sticks immer aussa Hand wenn meine Hände schwitzen *lol*...
4. Von Extra Muskeltraining nur fürs drummen hallte ich nicht viel... des muss nich sein, es sei denn man legt wirklich wert auf show usw...
Ich bin eher der Typ der aufn Konzert geht um geile Musik zu hören, und nich um Drummer zu sehen die ne Mords show abliefern ;-)

Aber ich meine, kennt ihr Rammstein? Live in Berlin? die DVD? Hab ich mir gestern angesehen... die ham schon ne geile Bühnenshow... wasn Lichtaufwand undso... einfach unbeschreiblich!!! Müsst ihr euch mal bei gelegenheit ansehen...

wobei die Musik und der Text vom Till ja wirklich sehr sehr eigen sind ;-) immer kann ichs mir nich reinziehen, aber mal is des witzig :D

greetZ ISDN-Band-Drummer
 
Moment was geht??? Meine´m Drumlehrer wurde das Tama von Simon Philips geklaut!!! Er hatte genau so eines!!! Und wenn das andere noch im Simons Besitz ist is das ja wohl das von meinem Lehrer... !!!! grrr bin ich sauer... das gibts doch garnicht was geht jetzT?????? Das is ja ne scheisse,... also ich denke mal das es das ist weil da auch steht das da nur weltweit 2 gebaut wurden!!! Gibts das denn???
 
Tja, da würde ich jetzt schleunigst sämtliche Hebel in Bewegung setzen, Deinen Schlagzeuglehrer und die Polizei informieren und dann einfach hoffen, daß er es wieder zurückbekommt!
 
Naja Kann ja jeder sagen das es das original ist, Aber ich finde das wirklcih übelst komisch... Ich habe meinen Lehrer informiert, der wirt wissen was zu tuen ist ...
 
Bei Sessions hab immer ich einen Hut auf:) Liegt aber nah bei Blues, also!

Achja und meine Speed King aus den 60´gern. Völlig anbgehunzt, aber unverwüstlich:)

Rythmeen 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben