Was ist euer "Markenzeichen"?

  • Ersteller TAMA_Fetischist
  • Erstellt am
Ich hab alles in allem inzwischen 5 verschiedene Tamashirts. Ein schwarzes mit weißem Tama-Logo (ebay), ein weißes mit rotem Logo (ich glaub von Meinl, der Tamavertretung), ein weißes mit einem kleinen Tama-Artstar-Logo, ein weißes mit nem bunten Tama-Drums Logo (ebay)und ein weißes mit schwarzem Logo und nem Schlagzeug quer übers ganze T-Shirt gedruckt (ebay). Außerdem hab ich noch ne schwarze Tama-Mütze (so ne art Kangoo, aber mit Tama-Logo hinten drauf, Meinl).
 
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!

WILL AUCH SO EINEN!!! :evil:
 
Hätte auch gerne noch mehr sachen...so ne Mütze hat was :)
 
Ohhh man! wo kann man sich sowas kaufen?
 
Also das T-shirt was ich hab, bei MP. ist allerdings irgendwie nicht im i-net drin. Hab mal die Nummer von der Rechnung eingetippt, kommt aber nix...kostet normal 14 €

hier Tama-Mann: ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2567697433&category=46619
 
Hey sowas muss ich mir au mal zulegen.
 
Schau mich am Wochenende bei Thoman um, dann evtl. bestellen!!!

Danke für den Link!!!!
 
hm ... also ich an eurer stelle würd ja die sticks zerbrechen und das drumset ins publikum werfen :twisted: :D

ok unqualifizierte antwort, ich gehe :D

Blind 8)
 
Hey, des wär doch mal was. Seine einzigsten Fans mit der Bass erschlagen.
 
ja das wäre was..kein Schlagzeug mehr, aber auch keine Fans mehr :D
 
Wenn man keine fans mehr hat, braucht man auch kein Drum Set mehr! wink
 
Mein Tipp:

Jedes Stück miterleben was Du spielst, dann brauchst Du keine Show für Deinen Part. Setzt allerdings voraus, dass Du Dein Instrument im Schlaf spielen solltest soll heißen, Ablauf des Titels sowie Aufstellung Deiner Hardware sollte blind zu finden sein (Also auch mal Augen zu beim Spielen).
 
Naja, wenn man immer 16tel auf 220 durchspielen muss, dann geht sowas halt net.
 
@bmd: Geht alles.
Also bei Live Konzerten meiner Band versuche auch ich hinter der Schießbude ein wenig Show zu machen. Animal von der MuppetShow als Vorbild!! Headbanging ist angesagt. Ich finde Drummer öde, wenn sie nur steif hinter ihren Set sitzen und toll spielen. Ok. Doc von Vader ist ne Ausnahme....
Mir wurde gesagt, daß icvh aussehe als ob ich einen 45minütigen Orgasmus habe, wenn wir auftreten....
Das man sein Set blind spielen kann setze ich voraus.
 
Dann zeig mir doch mal wie du zum Blas Beat bangen willst???
 
Ich speil manchmal im stehen, wenn ich die DB nicht brauch. 8)
2. markenzeichen sind extreme viele Becken. und noch mehr Beckenanschläge :twisted:
 
6 Becken ist doch nicht !extrem! viel!!!
 
Viel abwechslungsreiche Backenarbeit muss schon sein. Sonst hört sich ja total eintönig an.

Geil isses wenn du ein Ride links und eins rechts von dir hast. Dann kannst da geile Rhytmen drauk zaubern.
 
Des sind ja auch nicht alle meine Becken :rolleyes: Die da unten stehen.
Es hängen die ganzen zweitklassigen Becken bei unserer Band im Proberaum zum üben. Bei nem auftritt ha ich dann alle Becken dran.
Zur Optik. und zum Abwechslungsreichen Beckenanspielen.
Mein Ganzes Repertoir besteht aus:
Paiste 302: 16" Crash 14" Crash 20"Crash/Ride
502: China 16"
Alpha: HiHat 13"
Zildjian: ZxT 16" Crash 20"Ride 14" HiHat
Acustom 15" Ceash
Z Custom 18" Crash/ride
Oriental 11"Splash 14" China
Headliner 5k 14" Crash 16" Crash 18"Crash
Headliner 7K 8" SLpash 10" Splash 12" Splash
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben