Was ist euer traurigstes Metal lied ?

  • Ersteller -ERAZOR-
  • Erstellt am
die meisten sind ja schon genannt, aber Iced Earth - A question of Heaven ist noch wunderbar traurig. Finde ich zumindest.
 
also lieder bei denen ich mich immer ausflenne:
Metallica / Nothing else Metters
In Extremo / Die Gier, Vollmond
Rammstein / Ohne dich, Klavier, Amour und Nebel

Die find ich schön zum richtig ausweinen ^^

wurde wahrscheinlich schon alles genannt, hatte aba keine lust mir alles durchzulesen :D
 
Sister September von Anorexia Nervosa
 
Megadeth - Promises
Anthrax - Armed And Dangerous ( bis 1:27 )
Iced Earth - Hollow Man
Iced Earth - When The Eagle Cries
Metallica - Bleeding Me ( S&M Version )
Pantera - Planet Caravan
Stone Sour - Bother
Wintersun - Sleeping Stars
 
mein "traurigstes" Liedchen is von Opeth- Hope Leaves
Wurde zwar auch schon genannt, aber der Text drückt nach emienem Empfinden wahnsinnig viel Wahres aus...
 
Steve Vai - Tender Surrender

Is zwar eher schön, kann aber auch als traurig verstanden werden. Wobei ich nicht weiß, ob das wirklich unter "Metal" gehört.

Vielleicht noch Black Sabbath - Changes.
 
Pantera - Hollow wurde noch nicht erwähnt und gehört zu den traurigsten und emotionalsten songs, überhaupt nachdem was vor gefallen ist ..
 
Ich persönlich denke, dass "Always will be" von Hammerfall ziemlich eindeutig in dieser kategorie einzuordnen ist....
Es versetzt mich zumindest immer in eine verhältnissmäßig melancolische Stimmung...
 
metallica - the unforgiven II, fade to black

find ich persönlich recht melancholisch, läuft bei mir auch immer wenn ich grad wieder down bin.
 
CeUs-X schrieb:
metallica - the unforgiven II, fade to black

find ich persönlich recht melancholisch, läuft bei mir auch immer wenn ich grad wieder down bin.

Findest du melancholisch?
Wie wärs dann mal mit Iced Earth - Melancholy ;)
 
Sabaton - Purple Heart
 
slipknot: iowa und scissors absolut genial allerdings nur wer es so mag. trotzdem unbedingt mal ausprobieren!!
 
Nightwish: -Walking in The Air-
-Sleeping Sun-
- Forever Yours-

Ich finde Nightwish haben sehr gefühlvolle balladen gemacht. (bei den alten alben)

Warum, weil diese Lieder von mir bei nicht so schönen Momenten gehört wurden und Erinnerungen wecken.

Gruß aus Oberfranken
 
Accept- Can t stand the Night
 
BLS in this river


das ist mal ein geiles leid
 
@schalampi
oh ja.. scissors war auch ne zeitlang mein top der traurigsten, is auch ziemlich genial der song, imho. (auch wenn ich jetz nimma so viel slipknot hör)

Hypocrisy - Living to die (wunderbare Gesangsmelodie)
Metallica - To live is to die (sehr emotionales Instrumental)
Green Carnation - Lights of Day, Day of Darkness (dieser Song hat ungefähr den Effekt wie wenn man sich Depressionen ungestreckt einschießen würde)
Mudvayne - Prod (nunja.. vorallem wegen dem Hintergrund für mich traurig, also was ich mit dem Lied verbinde)
Tool - Wings for Marie
Opeth - Blackwater Park, Patterns in the Ivy, Moonlapse Vertigo (auch wieder der Zusammenhang zu diversen Ereignissen ._.)
Pain of Salvation - King of Loss / In the flesh

jo.. so ca.
 
1. stratovarius forever
danach vacant von dream theater
und I died for you von iced earth;)
 
Soilwork - Wherever Thorns May Grow
 
Mein persönlich traurigstes Lied ist Im Gedenken von Riger. Es ist fantastisch in Klang und Ton umgesetzt und einfach großartig.
 
Black Label Society - In This River :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben