Was ist Powermixer noch wert ?

D
Dadde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.11
Registriert
26.06.07
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,

ich werde schweren Herzens meinen geliebten Dynacord-Powermixer PS 2000 verkaufen (16 Mikrophon u. Klinkeneingänge, 4x200W bzw. gebrückt 2x650W, 6-Band-Equalizer, Effektgerät ...). Technisch und optisch einwandfrei, Case ist natürlich auch dabei.

Kann mir jemand sagen, was dieser Mixer noch wert ist ?

Vielen Dank für euere Auskunft und schöne Grüße,

Dadde
 
Eigenschaft
 
Der Wert wird dich wohl weniger interessieren, als der Marktpreis, oder? Da sich selbiger aus Angebot und Nachfrage ergibt, wäre ebay wohl das beste Mittel zu seiner Ermittlung. :D

Im Ernst: Das Gerät ist sackschwer und nicht mehr zeitgemäß. Aber es ist ein Dynacord, robust bis zum Abwinken und auch nach heutigen Maßstäben ein mehr als fetter Powermischer. Nach meiner Erfahrung gehen diese Kisten in der Bucht nicht unter 500 Euronen.


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben