was macht ihr, wenn ihr ein solo spielt?

joa meistens auch... Lautsträrke etwas höher... oft noch mitn Wah.... und vorher noch nen bischen eingespielt
 
vorm solo :

delay an und volume ein bisschen rauf

während dem solo:

sabbern und blöd aus der wäsche gucken ^_^
 
Preset 9 drücken, Fuß auf Wah und ab geht die Luzi!
 
Ich hör kurz auf, hirnrissig rumzuhüpfen und stell mich mal kurz grade hin... :D
 
saTa schrieb:
Ich hör kurz auf, hirnrissig rumzuhüpfen und stell mich mal kurz grade hin... :D
sehr gut :p


ich switche von meinem 2 meter hohen fender stack mit dem vintage topteil zu meiner orange tube-combo, schalte meine gitarre von singlecoil auf humbucker, dreh den tone voll auf, aktiviere den phaser, wärend ich mit einem fuß das crybaby und mit dem anderen das whammy-pedal steuere. kein ding. dabei nehm ich nen zug aus meiner zigarette und trink noch nen schluck jever pils ...

nein wirklich, dieser thread ist etwas bescheuert. ;)
 
Mir war das Getanze auf den ganzen Tretminen immer zu blöd, da hab ich mir ein G-Major und ne Midileiste angeschafft und alles ging auf einen Knopfdruck am Midiboard.

Dann war mir das Gekable vor und nach jedem Gig zu blöd und ich hab den ganzen Schmarrn wieder verkauft.

Gitarre, Sender, Racktuner, Top, Box. 3-fach Fußschalter. Sense.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben