Was meint ihr zu meiner erfundenen Gitarre ?

  • Ersteller Splashy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - bis auf die Farbe und die Form... ;)
 
Ok, Korpus hin oder her. Aber zu einem Vermarktungskonzept gehört ja mehr als nur ein Design. Zielgruppe, Abgrenzung von anderen Produkten, etc.

Was hat zum Beispiel Obama mit GB zu tun?

Gruß JENS
 
Wie gesagt: ist doch beides in London...:rolleyes:
 
Die Frage was Obama da macht mit GB Flagge kam hier jetzt schon 2 mal und jedesmal mit Ironie von anderen beantwortet und von dir kam nichts klares...

Mal im ernst was steckt dahinter? :D


Achja schön zu lesen ist es ja nicht das hier jeder 2. Satz mit 3 ! endet...
Sorry das ich nicht mehr beitrage :p
 
Nicht so meins. Aber das würde ich auch über die meisten BC Rich Gitarren sagen und die werden ja auch verkauft. ;-)
Allerdings frage ich mich, wo die Bridge hin soll. Der Korpus sieht mir etwas zu kurz dafür aus.
 
Das nenne ich Nekrophilie ...
 
Ich bin neu hier. :ugly:

Der Thread wurde mir im unteren Bereich der Seite angezeigt und ich habe einfach mal draufgeklickt ohne auf das Datum zu achten. Aber wenn ich jetzt gucke steht da "Die letzten Beiträge". Kann ja irgendwie nicht sein...

Öhm... Keine Ahnung. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wäre mir letztens auch bald passiert. Ich war sogar bei 2008. Sehr verwirrend diese Funktion :redface:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hätte man die Gitarre auf Trump aktualisieren können, ggf. in der Farbe "blonde".
 
deswegen mal bitte eure Comments zu meinem Stratoblaster-Style Korpus made by me :) !!!
Auf mich wirkt das Design wie eine unvollständige kastrierte Strat mit nur 2 PU's und einer überdimensionierten Kopfplatte. . Die Kopfplatte passt eher zu einer fetten Semi und der Korpus ist zu kurz, aber das ist wirklich nicht abwertend von mir gemeint. Obama isr cool Brexit sucks...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben