Was müsste ich an meiner squier strat ändern, damit sie sich mehr wie eine teurere strat anhört?

also das völlig sinnentstellende Zitat lass' ich mal durchgehen ... :p
aber der Spieler des Ergebnisses würde (im Fall des Falles) seinen Ohren nicht trauen und das Instrument im Folgemonat kaum freiwillig aus der Hand legen... :D
ich bin jedenfalls regelmässig zutiest gerührt, wenn ich einen der beiden so bearbeiteten Precis in die Hand nehme...
wobei ich für den einen Hals nur $150 gelatzt habe und das nur 2 schlichte Mexicaner für je $350 waren... jetzt eben hand-optimiert und ich habe nebenbei gelernt wie sich welche Teile auswirken

cheers, Tom
 
also das völlig sinnentstellende Zitat lass' ich mal durchgehen ... :p
aber der Spieler des Ergebnisses würde (im Fall des Falles) seinen Ohren nicht trauen und das Instrument im Folgemonat kaum freiwillig aus der Hand legen... :D
ich bin jedenfalls regelmässig zutiest gerührt, wenn ich einen der beiden so bearbeiteten Precis in die Hand nehme...
wobei ich für den einen Hals nur $150 gelatzt habe und das nur 2 schlichte Mexicaner für je $350 waren... jetzt eben hand-optimiert und ich habe nebenbei gelernt wie sich welche Teile auswirken

cheers, Tom

Ja ok, ich sollte nicht soviel querlesen,. Kostet aber viel Zeit bei den vielen Posts. :redface:
 
Wenn jemand eine Idee hat, wie ich mit wenig Arbeit reich werden könnte, bitte ich um sofortige Tipps :D :rolleyes: :cool:

Franky

Sehr gerne gegen 100 € Vorkasse. Die Lieferung erfolgt umgehend nach Zahlungseingang. :evil:

Grüße aus Hamburg

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ganz einfach: Verkaufe die Strat an jemanden der sie dir teuer zurückverkauft. Dann ist es eine Teure Strat und hört sich wenn man den Gesetzen der einfachen Logik folgt auch so an :D

Ehrlich, ich hab schon gute Spieler gehört die auf H.B.'s spielen als wäre es eine Signature Series, als ich dann die Klapfe sah, wurde mir mal wieder klar wie viel aus den Fingern kommt.
 
Bei mir strömt Blut aus den Fingern, äh, ne, hab schwarze Finger vom vielen Spielen (Palisander?) :confused: :igitt:

Und ja, spiel hauptsächlich günstige Strats und klingen gut..., so, what? ;) :D :rolleyes:

:m_git2::prost:

PS: Die meisten Gitten lassen sich gut einstellen, sodaß was Anständiges rauskommt, wenn mans kann...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben