Was muss ich beim Kauf beachten?

von KUMB, 29.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KUMB

    KUMB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    30.03.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.05   #1
    Hi ich bin KUMB und will mir bald ne E-Gitarre holen + Verstärker
    Da ich noch Jugendlicher bin kann ich mir natürlich net die 3000@ sachen holen.

    Frage: Was kostet son Verstärker
    und so ne E. G. :confused:


    Wo geht es los beim Preis das es gut klingt:screwy:
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 29.03.05   #2

    Hallo KUMB, willkommen im Board.

    Bzgl deiner Frage schaue doch einfach mal in den E-Gitarrenkauf fuer Anfaenger-Thread hinein, da sollten die meisten deiner Fragen beantwortet werden.


    Ansonsten bitte ich dich in Zukunft deine Threadtitel so zu gestalten das sie aussagekraeftiger sind (hier waere es hilfreich gewesen zu wissen was du denn kaufen moechtest... Picks, Gitarren, Saiten etc. (auch wenn das jetzt wieder welche kleinkariert finden :) )).

    Weil es dein erster Beitrag ist schliesse ich diesen Thread nur (mache ihn aber gerne wieder auf, wenn du mir ueber PM einen neuen Titelvorschlag zukommen laesst).

    Gruss,
    markus
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping