Was muss ich beim Kauf beachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
KUMB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.05
Registriert
25.12.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hi ich bin KUMB und will mir bald ne E-Gitarre holen + Verstärker
Da ich noch Jugendlicher bin kann ich mir natürlich net die 3000@ sachen holen.

Frage: Was kostet son Verstärker
und so ne E. G. :confused:


Wo geht es los beim Preis das es gut klingt:screwy:
 
Eigenschaft
 
KUMB schrieb:
Hi ich bin KUMB und will mir bald ne E-Gitarre holen + Verstärker
Da ich noch Jugendlicher bin kann ich mir natürlich net die 3000@ sachen holen.

Frage: Was kostet son Verstärker
und so ne E. G. :confused:


Wo geht es los beim Preis das es gut klingt:screwy:


Hallo KUMB, willkommen im Board.

Bzgl deiner Frage schaue doch einfach mal in den E-Gitarrenkauf fuer Anfaenger-Thread hinein, da sollten die meisten deiner Fragen beantwortet werden.


Ansonsten bitte ich dich in Zukunft deine Threadtitel so zu gestalten das sie aussagekraeftiger sind (hier waere es hilfreich gewesen zu wissen was du denn kaufen moechtest... Picks, Gitarren, Saiten etc. (auch wenn das jetzt wieder welche kleinkariert finden :) )).

Weil es dein erster Beitrag ist schliesse ich diesen Thread nur (mache ihn aber gerne wieder auf, wenn du mir ueber PM einen neuen Titelvorschlag zukommen laesst).

Gruss,
markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben