Was sind das für Inlays?

  • Ersteller Leadsound
  • Erstellt am
beuschl schrieb:
aha

und was ist der unterschied zu perloid und dem kunstharz was bei den meisten gitarren verwendet wird (also der kunststoff)

AFAIK IST Perloid irgendson Kunsstoff. Billiger Ersatz halt. Auf jeden Fall kein Naturprodukt wie Perlmutt :)

Was da sonst noch so an Kunsstoffen und Arten verwendet wird, keine Ahnung. Alles Plaste...

Edit: also Perloid ist Plastik, das so tut, als wärs Perlmutt. Andere Plasikinlays sehen vielleicht auch anders aus, keine Ahnung. Schwarz-matt einfach , wie die Clay-Dots bei Fender o.ä.

Aber Plaste ist das alles.
 
Fenriswolf schrieb:
guuden!
@buzzdriver: wie heißt n die firma???
wär cool zu wissen :D

Fällt mir gerade nicht ein (mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste ;)), aber gib' mir mal eins, zwei Tage, dann weiß ich es wieder :) Die haben seit einiger Zeit auch eine Webseite...
 
hmmm die 1/4 dots wären ja interesant wenn man Plastikdots hatt,dürfte sogar gut machbar sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben