Was spielt ihr für Amps/Boxen/Combos und Bässe?

  • Ersteller icepete
  • Erstellt am
nur, dass ich das richtig verstehe: das hier ist nur so zum informationsaustausch, nicht zum angeben, richtig? ein paar leute /inkl. ich) haben vielleicht hemmungen seine verhältnisse kundzutun.

übrigens, mein equipment war noch nicht vollständig:
- ibanez gu20 stimmgerät
- schwarzes fender kabel
- schwarz basstasche
- k&m gitarrenständer
- ear-safe ohrstöpsel
- jeweils ein blaues, gelbes, grünes, rotes und braunes plektrum
- ne hawaii-lady, die vorne am amp hängt
- ein audioslave t-shirt vom letzten rock am ring
- ne blaue hose
edit: - hab den gurt vergessen

könnt ihr mir erklären, warum ihr jeden schnipsel bei euch auflistet?
 
Waffen:

Fender Am.Std. Preci
ATK 300 (+Std.Preci-TA)

Daheim:

- SWR Super Redhead Combo (2x10", 350W Brüllwürfel)
- Peavey Mark IV Top von 1982

Proberaum:

- T.Amp 2400
- SWR Son of Bertha (1x15") + SWR Goliath Jr. (2x10")
- Sansamp Bass Driver (als Preamp)
- diverse BOSS Bodentreter (CEB-3, BF-3, PH-3, LMB-3, NS-2)
 
*hust*

spezi gleich stoner ? :D

das ist ein schraubenzieher... deo.. also basser hat man das nich nötig

ich brauch meinen gehörschutz :)
 
partisan schrieb:
*hust*

spezi gleich stoner ? :D
Das raff' ich jetzt nicht..?? Nur weil ich SWR spiele muss ich doch nicht stoned sein, oder wie meinst Du das?
 
partisan schrieb:
sandberg ken taylor 5 string ( noch : zu verkaufen VB 800 euro NP 1300 euro )

Warum das denn? Nicht zufrieden damit?
 
partisan schrieb:
*hust*

spezi gleich stoner ? :D

Klaro ist das Stoner! Diesmal verheimlicht er seine wahre Idendität.

@Spezi!

Bist Du linkshänder?

Gruß Uwe
 
Uwe B. schrieb:
partisan schrieb:
*hust*

spezi gleich stoner ? :D

Klaro ist das Stoner! Diesmal verheimlicht er seine wahre Idendität.

@Spezi!

Bist Du linkshänder?

Gruß Uwe

Mmh, tja. Vieleicht liegt es daran, dass nicht ganz so viele Leute ein ATK 300 mit zus. Preci Tonabnehmer ihr eigen nennen.
Schön dass du da bist. ( So du es denn sein solltest )
 
Sorry, aber hier geht irgendwas ab was ich jetzt nich ganz raff....
Kann mich da mal einer aufklären?

Und was ist an einem ATK mit Preci TA so seltsam? Ist's ein Verbrechen nen PReic-TA in 'nen ATK einzubauen? :rolleyes:
 
Spezi schrieb:
Waffen:

Fender Am.Std. Preci
ATK 300 (+Std.Preci-TA)

Daheim:

- SWR Super Redhead Combo (2x10", 350W Brüllwürfel)
- Peavey Mark IV Top von 1982

Proberaum:

- T.Amp 2400
- SWR Son of Bertha (1x15") + SWR Goliath Jr. (2x10")
- Sansamp Bass Driver (als Preamp)
- diverse BOSS Bodentreter (CEB-3, BF-3, PH-3, LMB-3, NS-2)

Aus User Profil:
Name: StonerDaniel
Memo: 29 Lenze
Bass, Gitarre, Gesang
derzeit Stonerrock (Kyuss, QOTSA)

Kram:
SWR Super Redhead
SWR Big Bertha
SWR Goliath Jr. III
Peavey Mark IV
Peavey Mark VIII
Fender Am. Standard Preci (left)
Ibanez ATK (left)
Bass POD
Guitar POD 2
Jackson PS 4 Klampfe (left)
PODxt
FBV Shortboard
Fender Telecaster (left)


http://www.musik-service.de/Forum/fmUserProfil.asp?aName=StonerDaniel

Spezi schrieb:
Wirklich??

@Spezi!
Hast Du StonerDaniels Komplettequipment gekauft?

Gruß Uwe
 
Ähh...dann vergleich bitte nochmal!

Der Typ steht anscheinend auch auf SWR, so wie ich, aber wenn Du mal genau hinguckst werden Dir viele Differenzen auffallen:

- Ich habe die 1x15" von SWR, er die 2x15"
- Der hat 'nen ATK, aber ohne Preci PU!
- Ich habe den SansAmp er den POD (obwohl: den hatte ich auch mal ;) )

Sowohl der Redhead Combo als auch der MArk IV sind Klassiker und Referenzgeräte Ihrer Zeit (der Mark in den 70er und 80ern, der SWR in den 90ern bis heute). Was ist ungewöhnlich daran diese zu besitzen. Als Linkshänder findet man auch nicht sehr viele gute Bässe. Der PReci und der ATK gehören aber unweigerlich dazu....


Ausserdem hat der Typ jede Menge Gitarren-Kram. Ich spiele keine Gitarre (noch nicht :D)

Also, wo ist das Problem?

Was ist an dem Typ so besonders?


EDIT: Und ich hab' die BOSS-Effekte. Der nicht. :D
 
Wenn ich mich recht entsinne, hat er auch einige Boss-Bodentreter bzw. findet er sie gut...
 
Ich spiele im Moment noch auf meinen ersten Bass: 130 Eur Johnson Bass :D (der letzte scheiß ... weiß auch nicht, wieso ich damit so lange ausgehalten habe)
Nachsten Monat hole ick mir den ESP/LDT Viper 304 (Siehe Userbild)

Ansonsten habe ick nen 250 Watt Warwick Top mit irgend ner 350 Watt Bassbox (steht kein Name frauf, klinkt aber 1000 mal geiler als eine Original Warwick Boxe!!!)
 
Ihr spinnt ja, also echt, stonerdaniels equipment noch zu wissen...ihr dreht echt am rad jungs!
 
Noch´n Account von Stoner Aqua!
Wird Dir das nicht langsam peinlich?

Gruß Uwe
 
Na, das halte ich ja jetzte fürn Gerücht ohne Inhalt! :?
 
Hartke 3500
Hartke VX 410
Boss Bass Overdrive
Behringer Compressor

Bässe:
Peavey Milestone IV
B.C. Rich Beast Bass
 
Mein Equipment steht in meiner Signatur. Außerdem habe ich voller Besitzerstolz ein Foto gemacht und hier angehängt. Toll, was? Ach ja, im Rack ist noch ein Korg DTR-1000 Stimmgerät. Die 1 HE Rackblende wird bald noch durch einen Kompressor ersetzt. Eventuell der hier, aber erst mal sparen :-]

Gruß,

Goodyear
 

Anhänge

  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 165

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben