Was taugt die Fender Richie Sambora Std Stratocaster (M..)?

jo
jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.09
Registriert
08.10.03
Beiträge
142
Kekse
40
Ort
Oberperfuss
Hello!

Wie ihr vielleicht schon in meinem letzten Post gelesen habt (sonst ansehen!!) bekomm ich in Kürze eine Fender Richie Sambora Standard Stratocaster (Mexico) in der Farbe Lake Plcid Blue. Ich freu mich schon WAHNSINNIG D D D auf dieses Teil und hab mir eigens noch ein Pearl Pickguard anfertigen lassen (weil mir das weisse nicht so gefällt und es keine Standard Pearl Pickguards für diese Gitarrre zu kaufen gibt)!

Ich wollte jetzt nur fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Teil hat, und wie diese ausgefallen sind? Was hält ihr von der Gitarre und von Richie Sambora? -- nur Interrese halber

mfg jo
 
Eigenschaft
 
jo schrieb:
und hab mir eigens noch ein Pearl Pickguard anfertigen lassen (weil mir das weisse nicht so gefällt und es keine Standard Pearl Pickguards für diese Gitarrre zu kaufen gibt)!

Bei Fender Online gibts das. :)

Das Teil ist nett. Halt ne Mexico Standard mit Floyd Rose II und nem PAF Pro.

Wem ein Bund weniger und die fehlenden Sternchen im Griffbrett nicht stören, der ist mit dem Teil gut bedient.
 
Ich hab das bei Fender online schon gesehen - habs vielleicht beim ersten Post falsch hineingeschrieben- aber ich habs in meiner Nähe und auch in Europa irgendwie nirgends gefunden und deshalb bei Musik Produktiv machen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben