was tragt ihr auf der Bühne?

was tragt ihr auf der Bühne?


  • Umfrageteilnehmer
    1.218
Ja mit mütze wär es viel origineller gewesen!
 
Notiz an mich: nächstes mal mit Mütze.

Hatte die Mütze nicht auf, weil ich ziemlich viel rumspring und headbang und son Zeug. Die wär nicht lange aufm Kopf geblieben.
 
2 Löcher in die seiten und en Gummiband durch dann hälts
 
Ne, dann rutschen dir die Dinger ttrotzdem runter. Nur fallen sie dann nicht weg sondern bleiben vor dem Gesicht hängen, so dass ich gegens Mikro renn. Das wär fürs publikum zwar lustig, aber für mich sehr peinlich.
Aber mit nem Gummiband im Bund müsste es gehen.
 
Auch gut! Aber dann unbedingt bilder posten!
 
Mein glücksshirt, welches ich nur 3 mal getragen hab:

1. Red hOt chili peppers live am 11.06 in Dortmund (WOOOOHOOO!)
2. August 2006 an dem tag als ich meinen Stingray gekauft habe
3. am samstag (14.10) bei meinem auftritt im Stock :D
 
Also bei uns trägt jeder was er will.
Machen Metalcore und dann steht da ein bunt gemischter Haufen auf der Bühne *g
Der Schlagzeuger hat eh fast nix an.
 
Outfits mit Showeffekt.
zB Kleider....schminke...kunstblut und das ganze programm.
und wir machen metal ;)
 
Mein glücksshirt, welches ich nur 3 mal getragen hab:

1. Red hOt chili peppers live am 11.06 in Dortmund (WOOOOHOOO!)
2. August 2006 an dem tag als ich meinen Stingray gekauft habe
3. am samstag (14.10) bei meinem auftritt im Stock :D


Lass mich raten, nen Peppers Shirt genau wie ich? ICh war auch am 11.ten auf dem Konzert und dann habe ich mir da nen Shirt gekauft, beim Konzert hatte ich eh keins an, aber danach hatte ich die Peppers auf meiner Brust, das Shirt habe ich auch nur dann getragen, wenn ich auftritte hatte, also seit dem 4 stück mit dem shirt :) vor insgesamt 6 tausend läuten :)
 
bei uns hat haben die kerle halt schwarzer anzug an und die mädels auch irgendwie schwarz. wir machen jazz funk und soul und da wo wir spielen kommt das so besser ;)
 
Lass mich raten, nen Peppers Shirt genau wie ich? ICh war auch am 11.ten auf dem Konzert und dann habe ich mir da nen Shirt gekauft, beim Konzert hatte ich eh keins an, aber danach hatte ich die Peppers auf meiner Brust, das Shirt habe ich auch nur dann getragen, wenn ich auftritte hatte, also seit dem 4 stück mit dem shirt :) vor insgesamt 6 tausend läuten :)

ich hab das, wo hinten der Tourplan in "schneckenform" is und vorne das Cover.

Is halt mein Glücksshirt. War mein erstes Peppers-konzert. ich stand das halbe konzert lang inner ersten reihe und danach hat mich der Security typ sidestage geholt...mit meinen freunden. Wir haben Dave Lee kennengelernt, er hat uns Picks geschenkt und wir haben nen Stick bekommen...

besser gehts doch nicht, oder ;)
 
So, meine Freundin hat mir gesagt ich soll mich bei unserem Gig morgen anziehen wie der Punisher. Also Original Punisher T-Shirt (als Comic Freak besitze ich sowas natürlich), Militaryhosen und Boots. Mal schaun wie das kommt.
 
Bei Konzerten mit dem Sinfonieorchester ist Anzug Pflicht...bei der Big Band meist blaue Jeans + schwarzes Hemd/T-Shirt..und alles andere so wies bequem ist ;)
 
@hellsiter: das punisher outfit war geil
 
Am Samstag spielen wir mit der BigBand auf einer Hochzeit. Ob wir da in Uniform spielen, steht noch nicht fest. Bei solchen Auftritten sagen wir manchmal nämlich auch einfach, ohne Uniform, aber dem Anlass entsprechend. Deshalb hab ich jetzt mal eine Frage:

Was würdet ihr (als Musiker) zu einer Hochzeit anziehen? Danke :)
 
Das kommt stark auf die Hochzeit an, sprich wo das ist und was die restlichen Leute tragen. Da kann alles von Jeans und Hemd bis Vollwix richtig sein :)
 
Basser: was er will / was er gerade an hat
Schlagzeuger: Hose/Jeans & T-Shirt, keine Schuhe!
Sänger/Gitarrist: weiße Skaterschuhe, schwarze Hose, weißer Gürtel, schwarzes Polo-Shirt
Ich(Gitarrist): schwarze Skaterschuhe, schwarze Hose, Gürtel s/w-kariert, schwarzes/dunkles Band/Brand-Shirt, schwarzes Army-Cap...
Wir machen Poppunk.

Ich hab halt so meine paar "Bühnenshirts", aus denen ich dann jeweils eins auswähle.

waldmaster
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben