Was war euer allererstes Lick oder Riff was ihr konntet?

Ich meine es war der Anfang von Nothing Else Matters und American Idiot von Green Day :D
gott, das sind auch schon wieder 5 Jahre her:rolleyes:
 
Mein erstes war das Bridge Riff von "Run to the Hills" , Iron Maiden :rock: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hey Joe" von Jimi Hendrix - super für Anfänger, um das Umgreifen von Akkorden zu üben! Oder war es doch "Come as you are"?!
 
Als wievielter darf ich mich hier mit - was sonst - "Smoke On The Water" einreihen? :D
 
das war "500 miles" von der band mit dem unaussprechlichen namen :)
 
Rage Against the Machine - Killing in the Name of :rock::rock: Das war richtig geil :D
 
ich weiss zwar nicht mehr was der allererste war, aber zu den ersten gehörten ganz sicher mitunter:
acdc / hells bells
metallica / enter sandman
smoke on the water :p
und black sabbath / paranoid
 
sex pistols - anarchy in the uk :D :D
 
smoke on the water \m/
 
Das Intro von Raining Blood. :D
 
Bomberpilot von den Böhsen Onkelz und Self Esteem von The Offspring:D
 
TastyTorge
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Spam
Smooooooke on the waater
da da da da da da da
da da da da da da da


Nein natürlich war das erste Riff was ich konnte das von "the obsidian conspiracy".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben