Was war eure bisher lohnenste Investition

  • Ersteller tintin1a
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die lohnenste investition?

vox amplug metal

einfach nur geil, son sound aus so nem kleinem teil:eek: das ding deckt von crunch bis higain einfach alles ab, und wer clean will der dreht einfach den volume regler an der gitarre etwas zurück und staunt. meiner geht direkt an den aux in vom cube-15 und der sound ist einmalig. bis ich den amplug gekauft habe stand der cube einfach nur in der ecke, weil der zwar clean seeeehr gut klang, dafür die verzerrung um so schrecklicher war.
 
ISP Decimator; nie mehr Brummen, Brizzeln, Pfeifen in der Bandprobe.
geiles Teil
 
Bei mir wars definitiv das Marshall Valvestate VS100 Top + die VS412 Box für die Band. Das halfstack hab ich spottbillig bei Ebay gekauft und es is einfach nur geil (ich kanns nich anders sagen) so flexibel im Sound usw... Seitdem macht die Band wieder richtig Spass^^
 
1. p94 von leosounds :great:
2. mein sovtek muff
 
Meine lohnendste Investition war bis jetzt sicherlich meine Ibanez RG1570. Vor allem im Vergleich zu meiner alten E-Gitarre (Bünde schon runtergespielt etc.) vom Spielgefühl her eine Offenbarung, der dünne Wizard-Hals ist spitze, auch vom Finish her!
Sonst war das Digidelay von Digitech sicherlich noch eine gute Investition, ist unheimlich vielseitig einsetzbar, nutze es u.A. auch als Reverb-Ersatz.
 
Hi alle.

Meine lohnendste Investition war sicherlich der Umstieg von vielen Fullstacks über die letzten 20 Jahre hin zu einem Atomic 212 mit dem POD X3.

Was habe ich die ganzen Jahre Stacks herumgeschleppt! Jetzt hab' ich alles zusammen, man kann es gerade noch bequem tragen, ein Netzkabel und fertig. Und soundmäßig bin ich mehr als zufrieden, nur die MusiPo hat natürlich was zu meckern...:screwy:

Ja, mein Rücken dankt mir das sehr und ich hab' mein Zeug sehr fix aufgebaut.

Grusz
<'))><
 
Also das gibt´s mehrere Sachen :D

Zum einen mal mein Gitarrenständer bzw Aufhänger. Ist täglich im Gebrauch, jedoch nicht allzu lang weil ich meine Gitte dann wieder in den Händen halten will xD . Wo sollte ich denn sonst mein bestes Stück (außer in der Gitarrentasche) sicher aufbewahren un sooo gut bewundern können :D :D ?

Dann zum zweiten mein neues 6m Kabel :great: . Kein Problem mehr mit einem zu kurzen Kabel (im moment zu mindest noch^^) mit dem ich mich vor kurzem noch rumgeplagt hab.

Drittens meine 2 Authentic Guitar Tab Edition Songbooks von Evanescence. Ham sich bin jetzt 110% gelohnt und werden es auch weiter hin ;)

gibt sicher noch mehr aber des waren die wichtigsten Dingen
 
1. Vox DA-5: Genialer Übungsamp; äußerst flexibel und wirklich amtlicher sound.
2. MXR M-108: Durch diesen EQ lässt sich der sound extrem verbiegen und verfeinern und kann auch als booster verwendet werden (bis zu 12 DB gainboost!)
3. ESP Edwards AL-128: Zu dem EK bekommt man ein richtiges Luder an Gitarre.
 
1. Graph-Tech Stringsaver: Haben die Quote des Saitenreißens von einmal wöchentlich auf bislang einmal in zwei Jahren reduziert. Spart Nerven, Zeit und Geld.

2. Saitenniederhalter mit Rollen: Hat aus einer sich ständig verstimmenden Strat ein sehr stimmstabiles Instrument gemacht - und das für 2,50 Euro!

Gruß
Brigde
 
Ein elektronisches Metronom ^^
Dieses Teuflesding bringt mich noch um den Verstand - lohnt isch aber extrem!
 
6 Jahre Gitarren-Unterricht:D
 
die lohnendste investition ist schwierig, nicht weil ich viel hab sondern weil es glaub ich vom gefühl zu subtil war.

1. ich würd einfach mal den verfahrenen sprit nennen der mich zu den personen gebracht hat die mich dazu unterschwellig gebracht wieder nach 15 jahren die gitarre in die hand zu nehmen.

2. der entschluss unterricht zu nehmen und der jetzige lehrer

3. um mir eine perfekte motivation zu geben: hagstrom super swede .. das spielgefühl was ich auf der klampfe hab ist in der kurzen zeit nicht vergleichbar mit dem gefühl was ich jemals auf meiner alten hatte/habe
 
öhm...da würde ich doch glatt mal sagen:
mein boss gt-8...und meine sammlung von no1 stretch straps :D
 
A
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Nekropost + Folgeposts.
A
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Nekropost + Folgeposts.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben