Washburn Dime Signature - unterschiedliche Modelle??

Wir haben doch eh alle keine Ahnung, weil Speedy ja eh alle Gitarren angespielt hat..

Der Dean Pu in den Razorbacks ist echt top! Der in der '79 ist dagegen echt miess. Trotzdem steht Dean in keinem Vergleich zu Washburn.
 
Hey Rebel89,

wird deine die MLF666 mit USPS oder Fedex/UPS/DHL/anderen Frachtunternehmen versendet und falls ja, hast Du vielleicht bereits Maße des Koffers?
Ich frag weil Ich immer noch auf ne Antwort bezüglich dieser Maße von Tim warte um endlich abzuchecken ob USPS anliefern kann oder nicht...
 
Hallo Leutz...wollt zwar nicht direkt jetzt was zum Thema schreiben aber ich hab vieleicht ein Schmankerl für Liebhaber...bin am grübeln ob ich meine Washburn Dime Signature verkaufen soll. Es ist noch eine original Klampfe aus der Zeit wo Washburn die Klampfen herstellte, also kein Nachbau. Es handelt sich um die 333, Bilder könnt ich senden oder verlinken...wer Interesse hat, mailen. Grüße!
 
Hallo Leutz...wollt zwar nicht direkt jetzt was zum Thema schreiben aber ich hab vieleicht ein Schmankerl für Liebhaber...bin am grübeln ob ich meine Washburn Dime Signature verkaufen soll. Es ist noch eine original Klampfe aus der Zeit wo Washburn die Klampfen herstellte, also kein Nachbau. Es handelt sich um die 333, Bilder könnt ich senden oder verlinken...wer Interesse hat, mailen. Grüße!

Hier ist sie glaub ich gut aufgehoben ;) http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx

lg,NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben