Website mit Drumpatterns

  • Ersteller Biko2006
  • Erstellt am
B
Biko2006
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.10
Registriert
16.08.06
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo Drummer,

komme aus der Keyboard-Abteilung. Ich suche eine Webseite, auf der ich sehen kann, wie ich meinen Drumcomputer richtig bestücke. Also auf der z.B. die verschiedenen Musikrichtungen mit ihren Grundbeats (z.B. Base Drum auf 1-2-3-4, Snare auf 1-4 u.s.w.). Ich bin drumtechnisch echt noch recht uninformiert. Ich suche aber keine fertigen Sampels oder so.
Kennt ihr da was?

Thx :)
 
Eigenschaft
 
hey, danke für die schnelle Antwort. So was in der Art suche ich, aber schöner wäre es, für mich als Drumleihe, wenn ich die Stile "drumcomputergerecht" hätte. Also so, dass ich sie einfach in diese patternbasierten Drumcomputer eingeben kann..

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben