Website/Umkehrungen/Gitarre

A
AlexG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.15
Registriert
18.02.06
Beiträge
28
Kekse
0
Hi Leute, bin soeben über google auf dieses nette Board aufmerksam geworden.

Was mich interessiert ist eine Webpage, auf welcher man sämtliche Umkehrungen für die verschiedenen Akkorde findet. Habe die Suchfunktion zwar bemüht, jedoch nur seiten für Klavier gefunden. Falls es hier irgendwo, ganz offensichtlich, aufgeschrieben sein sollt - habt Nachsicht - ich bin neu hier ;)
 
Eigenschaft
 
Umkehrungen sind Umkehrungen, das ist ein theoretisches Problem, kein Instrumentales.

Was genau willst du?
 
Ich möchte sämtliche Spielmöglichkeiten für F# und G einsehen, da mir sämtliche mir bekannten und zumindest halbwegs greifbaren Varianten nicht zusagen, bin nämlich grad dabei etwas zu schreiben...

"Umkehrungen" war in der Tat etwas unglücklich formuliert, Spielvarianten trifft es wohl eher. Es gibt ja bücher in denen die meisten beschrieben sind. Eigentlich müsste es das doch auch irgendwo im Web geben, oder nicht?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben