Weg mit dem Geld... (E-Gitarre!)

  • Ersteller Bright Eye
  • Erstellt am
Pukle schrieb:
Ach so noch was...

Bei Ebay werden gerade ständig Yamaha Pacifica zu, wie ich finde guten Preisen verkauft.
Dann hast Du noch ein bisschen mehr Geld für Deinen Verstärker;)


so und warum meinst du werden die dort verkauft?

weil die qualität bei einem großteil der instrumente nicht stimmt
daher bloß keine pacifica kaufen die man nicht selbst angespielt hat:great:
der griff zur pacifica könnte ein griff ins klo werden
(genauso wie bei den günstigen epiphones)
 
@bright eye:

Wenn Du sparen willst, kauf Dir die Pacifica 112 bei ebay. Gibt´s da regelmäßig für ca. 100 Euro gebraucht. Dann ist noch genug Asche für einen Amp da.
Paß aber auf, daß Dir nicht die Yamaha EG 112 bzw. Pacifica 012 angedreht wird.
Die Teile sehen fast identisch aus, aber die Pacifica 112 ist das klar bessere Teil!
 
Pukle schrieb:
Hallo,



Du willst Rock? Humbucker
Du willst zu Hause spielen? Übungsamp reicht aus
Du willst wirklich auf lange Zeit spielen? Spar für eine bessere Gitarre
Das Kabel ??!! An dem wirst Du nicht arm
Und vor allem kann keine Meinung hier im Forum
Dein eignes Gefühl beim spielen vermitteln Geh ausprobieren und lass Dir Zeit

Gruß Pukle

Warum in der Welt behauptest du,dass man "nur" mit Humbucker Rock spielen könnte,

mit einer Mexican Strat mit 3 single coilse kannst du genauso gut rock spielen ^^
 
KamiMatze schrieb:
[...] mit 3 single coilse kannst du genauso gut rock spielen ^^
Siehe Satus Quo, Deep Purple, Pink Floyd, The Eagles, Golden Earring,... u.v.m. ;)

Ced
 
Ja das war klar...:eek:

Mann kann viel...

Aber ich dachte Grundlegend ist es doch so das Rock "eher" mit Humbuckern gespielt wird. Und wenn wir vom einen zum anderen kommen dann gibt es auch Leute die sagen mit dem richtigen Verstärker würde man auch kein Effektgerät brauchen.

Und wenn ich sage die Yamaha Pacifica finde ich bei Ebay nicht schlecht, dann habe ich das wegen der Entscheidung zur Yamaha geschrieben.(Also nicht meine sondern seine Entscheidung)

Wollte aber damit nicht behaupten, dass Rock mit Single nicht geht oder nicht gespielt wird.

Aber jetzt weiss ich schon, dass wenn ich hier was schreibe mich etwas genauer ausdrücken muss.:screwy:

Grüße an alle :)

Pukle
 
Pukle schrieb:
Aber jetzt weiss ich schon, dass wenn ich hier was schreibe mich etwas genauer ausdrücken muss.:screwy:
Ach, nimms nicht so ernst. Ist ja alles halb so wild und niemand will sich an Kleinigkeiten hochziehen :)

Ced
 
Pukle schrieb:
Ja das war klar...:eek:

Aber jetzt weiss ich schon, dass wenn ich hier was schreibe mich etwas genauer ausdrücken muss.:screwy:



Pukle

Wahahaaa ICH FRESS DICH AUF :D
Nein, ich wollte habe das nur angemerkt, dass der threadersteller nicht die fingern von SSS Fender Strats lässt:cool:
Lassen wir die Kleinigkeiten!

Dabei spiele ich selber eine Strat mit Humbucker :redface:*g*,weil ich voll auf die Teile stehe ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben