E-Gitarren Neuling sucht Hilfe

Klar, dafür wurden die Floyd Rose tremolos auch hergestellt!: Um selbst bei starken und aggresiven Tremolo- "Attacken" sich nicht zu verstimmen. ;) Lustig wird's hierbei jedoch, wenn mal eine Seite reisst. :rolleyes: Ich kenne jemanden, bei dem is ne Saite vor nem gig gerissen, aber der wusste nicht, wie man dann eine neue Saite aufzieht!! :D:redface: :D **PEINLICH**^^.
gruß

das ist nicht peinlich, das ist dumm!
wenn jemand nicht weiß wie ein floyd funktioniert, soll er keins spielen. oder andersrum: wer eins spielet, soll sich gefälligst auch damit auseinandersetzen wie es funktioniert.
geschieht ihm nur recht!
:screwy:
wie hat er denn sonst immer seine saiten gewechselt? jedes mal zum musikladen gefahren oder was? :screwy:
sorry aber für sowas hab ich null verständnis! es sind eben genau solche leute die dann immer behaupten ein floyd rose sei scheiße. kriegt man nicht gestimmt, blabla....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben