Weihnachts Collaboration Video

  • Ersteller DrumDustin
  • Erstellt am
DrumDustin
DrumDustin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.23
Registriert
11.11.14
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Dortmund
Liebes Musikerboard!

Ich habe vor einigen Wochen gemeinsam mit meinen Schlagzeugschülerinnen und Schülern ein Video aufgenommen.
Schaut mal rein :)

Frohe Weihnachten!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nette Idee. Und ich hoffe, alle hatten Spaß bei der Aktion. Du scheinst ja Schüler in fast allen Altersgruppen zu haben. Frohe Weihnachten noch kurz vor Schluss und Grüße an all die Trommlerinnen und Trommler! (Der Weihnachtsbaum rechts im Bild ist auch eine tolle Idee!) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben