Weihnachts GAnS

ich hab mich noch nicht von der anschaffung meiner lakewood M14 CP erholt;):D
deswegen gibts "nur" ein alesis io|2 damit ich das recording endlich in den griff bekomme.

groetjes
 
neben ein neuem amp wird meine fenix strat mit dem geld aufgemöbelt :)
und einen wunsch hab ich mir schon erfüllt: ein jekyll & hyde von visual sounds, hoffentlich kommts bald an :D
 
Zu Weihnachten gibts ne halbe LTD EC500 in sexy weiß ;)
Die andere Hälfte dann im Januar zum Geburtstag.
Dann gönn ich mir das nette Stück.

in welcher Farbe is die andere Hälfte? ;)
 
Bei mir ist es nun fest
Charvel Modell 4 in rot mit Kahler Trem
und dann der Madamp J5
 
ne schwarze ami standard strat :)
dazu marvel security locks
saiten undn kabel
 
Juhu, endlich sie ist bestellt^^

Ich krieg die Ibanez GRG170DX mit dem Roaland Micro Cube und sonstigem nötigen Zubehör ... hurra *freu*^^
 
Also ich hab mir schonmal nen neuen PU gegönnt, nach Weihnachten kommt vielleicht noch das ein oder andere Pedal dazu, nur weiß ich noch nicht welches :p Oder ich spare auf eine neue Gitarre. Oder.... :D
 
gute frage eigentlich.

ich werd ca 1100 euro haben, und ich hätte gerne ne gitarre ohne floyd um auf d zu spielen und nen neuen amp....

SUCHT NOCH JEMAND NEN DSL401 (Marshall) für sein Weihnachtsgas?

lg
 
Ich könnte mal wieder mehrere Paar Socken gebrauchen. :cool:

Bei mir herrscht plötzlich ein unerwarteter Notstand in dem Bereich! :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben