Welche Amps Spielt ihr?

  • Ersteller batman69
  • Erstellt am

Welche Amps spielt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zuzuk schrieb:
sondern welche marke am besten marketing betreibt
Oder welche Marke mit Namen den billigsten Schrott anbietet (Marshall MG)
 
das schlimme daran ist,dass min. die hälfte aller anfänger einen mg kauft!!
 
edeltoaster schrieb:
das schlimme daran ist,dass min. die hälfte aller anfänger einen mg kauft!!
Eben. Daher ist eine Umfrage nach MARKEN für die Füße.
 
Im Moment Diezel, Marshall, Fender, andere... wenn's Euch was bringt... :confused:
 
peavey deuce vt, 120 watt röhrenpower, 2x12" viper speaker, 1 kanal von 1980:cool:

allerdings sehr stark modifiziert...nur noch gehäuse original alles andere bei meinem bekannten dirk baldringer umgebaut, macht so gut wie alles von der stange platt
 
fender bandmaster top mit box
behringer v-ampire... es sind amp welten, die ich spiel, aber egal, jeder hat seine vorzüge...

hoffentlich kommt nich morgen einer un will die modelle in ner umfrage wissen :rolleyes:
 
Peda schrieb:
hoffentlich kommt nich morgen einer un will die modelle in ner umfrage wissen :rolleyes:
Doch und zwar mit je einem Thread+Umfrage pro Marke
 
dafür das Euch dieses Thema nicht gefällt nehmt Ihr aber rege an diesem Thread teil :D

In anbetracht der Fragestellung macht die Umfrage schon Sinn. Mann erfährt halt welche Marken gespielt werden (ohne jegliche Werung) und mehr nicht . Aber nach etwas anderem wird ja hier auch garnicht gefragt.:great:
 
Spiele selbst nen Dynacord und bin damit auch sehr zufreiden, klasse Teil. hat 65W Ausgangsleistung und 6x ECC81 Vorstufe und 2x EL34 Endstufenröhren, 2 Kanäle.

Reizen würde mich noch ein schmucker Einkanaler von Fender, Orange oder Vox. Aber das hat zeit...
 
spiel n peavey vk 112 in kombination mit nem behringer bass-amp (bx600). das macht druck ohne ende =)
 
hoss33 schrieb:
Oder welche Marke mit Namen den billigsten Schrott anbietet (Marshall MG)

Boar wenn ich so einen Mist lese kommt mir echt die Galle hoch, nur weil dir der Marshall nicht gefällt muss es ja nicht heissen das er anderen nicht gefällt, ich hab schon ne Menge Leute gesehen die damit einen tollen Sound hatten auch auf der Bühne, man muss halt auch Gitarre spielen können und für den Preis ist der TOP wie ICH!!!! finde, hatte auch mal einen!

Kann ich eigentlich 2x mal für Marshall stimmen? Ich hab einen TSL und einen MS-2. :cool:

EDIT: Es sind sogar 3, der G15RCD fehlt
 
SG Rocker schrieb:
Boar wenn ich so einen Mist lese kommt mir echt die Galle hoch, nur weil dir der Marshall nicht gefällt muss es ja nicht heissen das er anderen nicht gefällt, ich hab schon ne Menge Leute gesehen die damit einen tollen Sound hatten auch auf der Bühne
Mit einem Marshall MG?

Junge, Du irrst, ich bin ein großer Marshall Freund, aber nur von den Röhrenamps.

Was ich oben kritisiere, ist dass hier lässige Röhrenamps und Extremmüll unter einer Umfrage stehen.
 
Fame fehlt:great:


Edit: Sorry sehe gerade Laboga in deiner Liste, ist ja das gleiche.:screwy:
 
Mein momentaner "Hauptamp" ist mein Roland Jazz Chorus 60. Zugegebenermaßen ist der eingebaute Distortion "Geschmackssache", um nicht zu sagen für die Katz, aber clean hab ich noch keinen besseren Amp gehört.
 
Find die Umfrage gut, man sieht eben die Verteilung der Ampmarken im Forum, mehr nicht.

Spiele Mesa, hätte aber gern nen Orange AD 30 (H)TC.
 
SG Rocker schrieb:
Kann ich eigentlich 2x mal für Marshall stimmen? Ich hab einen TSL und einen MS-2. :cool:

EDIT: Es sind sogar 3, der G15RCD fehlt

:screwy:

Es geht hier um die MARKE

Du könntest hundert Marshall AMPs haben, es bleibt dabei: Marke = Marshall


hoss33 schrieb:
Was ich oben kritisiere, ist dass hier lässige Röhrenamps und Extremmüll unter einer Umfrage stehen.

Eine Auswertung in die Richtung die Du kritisierst gibt diese Umfrage doch eh nicht her.
Sie zeigt lediglich welche Marken gespielt werden. Wo ist das Problem?
 
hoss33 schrieb:
Mit einem Marshall MG?

Junge, Du irrst, ich bin ein großer Marshall Freund, aber nur von den Röhrenamps.

Was ich oben kritisiere, ist dass hier lässige Röhrenamps und Extremmüll unter einer Umfrage stehen.

Ja mit nem MG, war letztens mit der Fähre in Schweden und auf dem Kutter hat ne Country und Rockabilly Band gespielt, wo der Gitarrist auch einen MG100 Combo hatte oder ich sah vor einiger zeit in einer lokalen Kneipe eine Rock Cover Band, wiederum ein MG100 und beide male klang es wirklich sehr gut! Einen MG als Extremmüll zu bezeichnen halte ich für mehr als nur bescheuert, er muss dir ja nicht gefallen und das mit dem Röhren Amps sind eh viel besser das ist doch alles irgendwie..., ich meine ich spiele selber ein Röhren Top aber nur weil genau dieser meinen Sound bringt, würde dies ein MG auch tun hätte ich ihn behalten dabei muss es gar nicht mal nur um Marshall gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben