Welche Amps Spielt ihr?

  • Ersteller batman69
  • Erstellt am

Welche Amps spielt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAGMAN schrieb:
:
Eine Auswertung in die Richtung die Du kritisierst gibt diese Umfrage doch eh nicht her.
Sie zeigt lediglich welche Marken gespielt werden. Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass die Umfrage nix aussagt. Wie schon oben als Beispiel: ein Laney und Marshall Röhrenamp haben wesentlich mehr Ähnlichkeiten als ein Marshall Röhrenamp und ein Marshall Transistoramp.
 
RAGMAN schrieb:
:screwy:

Es geht hier um die MARKE

Du könntest hundert Marshall AMPs haben, es bleibt dabei: Marke = Marshall

:rolleyes: Das war eigentlich eher als Witz gemeint ;) , keep cool ich fahr doch ein ganz anderes Rennen als du!
 
hoss33 schrieb:
Das Problem ist, dass die Umfrage nix aussagt. Wie schon oben als Beispiel: ein Laney und Marshall Röhrenamp haben wesentlich mehr Ähnlichkeiten als ein Marshall Röhrenamp und ein Marshall Transistoramp.

Und? Darum geht es doch auch nicht...

Wenn Du eine Umfrage machst: "Welche Automarke fahrt Ihr?"
Kommen dann ja auch keine Einwende wie: Combi, Limousine, Van, Diesel, Benziner, Hybridantrieb, Erdgas, usw.

Deine ganzen Argumente gehen in eine Richtung die hier irrelevant ist.
 
Marshall Valvestate 8100:D:D:D:great:
 
RAGMAN schrieb:
Und? Darum geht es doch auch nicht...

Deine ganzen Argumente gehen in eine Richtung die hier irrelevant ist.
OK, dann sag mir was uns das Ergebnis der Umfrage dann bringt?

30% spielen Marshall? Na fein, aber welche?
 
hoss33 schrieb:
OK, dann sag mir was uns das Ergebnis der Umfrage dann bringt?

30% spielen Marshall!

hoss33 schrieb:
Na fein, aber welche?

Das ist nicht die Frage!
Die Frage ist doch eigentlich recht simpel struckturiert oder?



Wie gesagt, wenn es Dich nicht interessiert, tummel Dich doch in anderen Threads...;)
 
Die Umfrage bringt höchstens demjenigen was der sich mit seinem Equipment schön schmücken will.:screwy:

Aber egal! Auch wenn Du über nen Transistor-Brüllwürfel oder nen Diezel spielst! Es ist immer noch Dein Spiel was Dich ausmacht!

Und der Batman hat sich auch nich mehr gemeldet. :D
 
RAGMAN schrieb:
Wie gesagt, wenn es Dich nicht interessiert, tummel Dich doch in anderen Threads...;)
Na gut. Zumindest habe ich die Umfrage nicht ausgefüllt.
 
regentief schrieb:
Die Umfrage bringt höchstens demjenigen was der sich mit seinem Equipment schön schmücken will.:screwy:

Aber egal! Auch wenn Du über nen Transistor-Brüllwürfel oder nen Diezel spielst! Es ist immer noch Dein Spiel was Dich ausmacht!

Und der Batman hat sich auch nich mehr gemeldet. :D

Nein, das Umfrageergebnis sagt nichts über einen spezifischen Benutzer aus, keiner kann sich mit dieser Umfrage schmücken, zum Posen sind die diversen Bilderthreads da.
 
De$tructeur schrieb:
Nein, das Umfrageergebnis sagt nichts über einen spezifischen Benutzer aus, keiner kann sich mit dieser Umfrage schmücken
Also bei mir stehen die Benutzernamen im Umfrageergebnis.
 
Earforce schrieb:
Doch. Steht jedenfalls im Titel.

Die Frage: Welche Amps Spielt ihr?
Die möglichen Antworten:
Brunetti
Crate
Diezel
Engl
Fender
Framus
Hi Watt
Hughe&Kettner
Krank
Laney
Line6
Marshall
Mesa Boogie
Orange
Randall
Rivera
Roland
Soldano
Vox
Andere

Ist irgendwie eindeutig, oder?!?
 
regentief schrieb:
Die Umfrage bringt höchstens demjenigen was der sich mit seinem Equipment schön schmücken will.:screwy:

Aber egal! Auch wenn Du über nen Transistor-Brüllwürfel oder nen Diezel spielst! Es ist immer noch Dein Spiel was Dich ausmacht!

Und der Batman hat sich auch nich mehr gemeldet. :D

Ist ja unglaublich was Ihr hier alle aus so einer simplen Umfrage macht (oder machen wollt..)
 
RAGMAN schrieb:
Ist irgendwie eindeutig, oder?!?

Nö, blöd gestellt würde ich sagen. Die Frage nach Amp-Marken würde zu den Antworten passen. Ist aber auch wurscht.
 
LoL wie die meisten Marshall spielen 8ich aber auch) JCM900
 
Earforce schrieb:
Nö, blöd gestellt würde ich sagen. Die Frage nach Amp-Marken würde zu den Antworten passen. Ist aber auch wurscht.

Na ja, ich denke das hier jeder im Forum in der Lage ist, die Verbindung zwischen Frage und möglichen Antworten zu verknüpfen..
 
RAGMAN schrieb:
Na ja, ich denke das hier jeder im Forum in der Lage ist, die Verbindung zwischen Frage und möglichen Antworten zu verknüpfen..
wie du siehst irgendwie nicht
 
Ich spiel einen Marshall MG und bin stolz darauf :D
(Obwohl ich ihn jetzt verticke :redface:)
 
mensch leude...das war doch nur mal so ne frage...ist das jetzt sooo schlimm???


lasst mal freunde sein!!!
 
derYosh schrieb:
wie du siehst irgendwie nicht

sehe ich nicht wo da ein Problem sein könnte!

Ich meine Du musst ja nur überlegen was auf Deinem AMP steht, den Namen mit denen aus der Liste vergleichen und dann noch an der entsprechenden Stelle anklicken :great:
Die Aufgabenstellung ist also zu lösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben