Welche Amps Spielt ihr?

  • Ersteller batman69
  • Erstellt am

Welche Amps spielt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAGMAN schrieb:
wieso bekriegen? hier wird über eine (eigentlich für jeden klare und offensichtliche) Sachlage diskutiert.

"Du gehst mir auf die Eier" ist nicht sachlich :D
 
hoss33 schrieb:
Dann nenn mir bitte den Sinn dieser Umfrage. Nochdazu, wenn wichtige Marken gar nicht da stehen.
Moment mal, ob und wieviel Sinn diese Umfrage hat steht auf einem anderen Blatt...

Die Frage kann Dir wohl der batman69 am besten erklären;)
 
RAGMAN schrieb:
Moment mal, ob und wieviel Sinn diese Umfrage hat steht auf einem anderen Blatt...
Ach, auf einmal :D
 
hoss33 schrieb:

Wieso auf einmal? Ich habe nie gesagt das diese Umfrage einen großen Sinn macht, oder?
Ich habe nur versucht den "eigentlichen Sinn" dieser Umfrage zu verdeutlichen. Ob ich die Umfrage deshalb toll finde oder nicht hat damit nichts zu tun.
Du verstehst es wohl nicht!
 
RAGMAN schrieb:
Wieso auf einmal? Ich habe nie gesagt das diese Umfrage einen großen Sinn macht, oder?
Ich habe nur versucht den "eigentlichen Sinn" dieser Umfrage zu verdeutlichen. Ob ich die Umfrage deshalb toll finde oder nicht hat damit nichts zu tun.
Du verstehst es wohl nicht!
Jetzt schon! Ich wundere mich nur, dass Du den Thread dann so heftig verteidigst. Aber vielleicht ist es ja nur ein entspannender Ausgleich für Dich.
Mir versüßt es auch einen Samtag, an dem ich nebenbei auf einem weit entfernten Mailserver herumdoktore.
 
hoss33 schrieb:
Jetzt schon! Ich wundere mich nur, dass Du den Thread dann so heftig verteidigst. Aber vielleicht ist es ja nur ein entspannender Ausgleich für Dich.
Mir versüßt es auch einen Samtag, an dem ich nebenbei auf einem weit entfernten Mailserver herumdoktore.
Tja, mich wundert es das dieser Thread so heftig von Dir attakiert wird... ;)
 
du hast peavey vergessen ...... so einen spiel ich (siehe sig)
 
RAGMAN schrieb:
Das hat aber weder derYosh noch ich geschrieben...

Hab ich auch nicht behauptet, das war nur am Rande erwähnt dass ihr euch scheinbar immer widersprecht... habt euch wohl irgendwie besonders lieb :D
 
nö! uns raggy ist nur ziemlich penibel. :p
ich hab doch kein problem damit wenn jemand meine argumente sachlich widerlegt bzw. sachliche kritik äussert. zu mir war ragman noch nie unfreundlich (ich glaube ich aber zu ihm. weiß nich mehr so genau)...
gruß
 
Ich spiele derzeit noch einen derzeit defekten H&K Warp7 , aber im Juli kommt mein GT3500H mit Crate 412ST Box mit Celeston speakern. Is besser als ein T2 mit einer Rockson oder Harley Benton box....(ich will mir nicht nach einer zeit wieder eine neue Box kaufen)
Deswegen diese entscheidung, ausserdem ist der solo kanal so wahnsinnsgeil!
Und ein limitierter TS7 in grün hab ich schon bestellt nur so zur info.
 
wo ist Triumph :(:screwy::eek::mad:? mensch jetzt kann ich nicht mitvoten :D :D
 
soldano! was sonst? :D
 
spiel leider einen Hughes & Kettner
 
:D da denkt man man ist mit einem engl amp dabei einen "non mainstrem" amp zu spielen und dann das hier! platz3! :D

bayern-amps rulen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben