Welche Amps Spielt ihr?

  • Ersteller batman69
  • Erstellt am

Welche Amps spielt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry!
ich meinte das einige user dieses boards nicht in der lage sind die umfrage unkommentiert bzw. ungewertet zu lassen.
eine frage wurde gestellt, diese wird durch das teilnehmen an der umfrage beantwortet. leute wie unser hossy wollen dann aber immer gleich werten, wonach aber gar nicht gefragt wurde. ist doch letztlich gar nicht so schwer.
 
Also gut ich suche jemanden der sich mit mir über verschiedene Soundeinstellungen, Abnahmemicros und Einschleiftips beim Dual Rectifier austauscht.

Ansonsten bin ich mit dem Ding sauzufrieden so wie dat wohl Jeder hier mit seiner Kiste ist. :rolleyes:

Das sollte kein Angriff sein aber ich habe schon in anderen Foren ziemlich viele Profilneurotiker gehabt!

Die Frage wäre (für mich zumindestens) besser gewesen in der Form.
Euer Amp? Seid Ihr zufrieden damit, Klangverbesserung blahblub usw.

Sah und jetzt Mittachessen!
 
regentief schrieb:
Also gut ich suche jemanden der sich mit mir über verschiedene Soundeinstellungen, Abnahmemicros und Einschleiftips beim Dual Rectifier austauscht.

Ansonsten bin ich mit dem Ding sauzufrieden so wie dat wohl Jeder hier mit seiner Kiste ist. :rolleyes:

Das sollte kein Angriff sein aber ich habe schon in anderen Foren ziemlich viele Profilneurotiker gehabt!

Die Frage wäre (für mich zumindestens) besser gewesen in der Form.
Euer Amp? Seid Ihr zufrieden damit, Klangverbesserung blahblub usw.

Sah und jetzt Mittachessen!

Bist Du sicher das Du im richtigen Thread geantwortet hast? ;)

Wenn Du eine andere Frage besser findest dann mach doch einen Thread auf...
 
@Ragman, Eure Heiligkeit! Ich habe auch abgestimmt.
Zufridde? Nich bös sein!!!!

Kannn ich jetz in Ruhe paar Nudeln einwerfen?

Gruss

Chris
 
regentief schrieb:
@Ragman, Eure Heiligkeit! Ich habe auch abgestimmt.
Zufridde? Nich bös sein!!!!

Was bist Du denn für ein Spinner...:screwy:
Ist mir sowas von egal ob Du abstimmst oder nicht..
 
Vox AD 30 VT
 
...wenn Dir das egal ist dann zitiere hier nicht jeden Spinner!
 
dann sprich mich hier auch nicht direkt (und so bescheuert) an!

:p
 
hoss du gehst mir und sicher auch n paar anderen tierisch auf die eier.

wenn dus also achso truer "ich-spiele-nur-röhrenamps-alles-andere-is-schrott" mann meinst, dich bringt die umfrage nich weiter, dann schau nich rein. musst nicht jedem deine meinung aufdrängen oder.

naja du brauchst es man merkts schon
 
zuzuk schrieb:
hoss du gehst mir und sicher auch n paar anderen tierisch auf die eier.
Na sowas. Lutsch mir die Eier.
 
hoss33 schrieb:
Na sowas. Lutsch mir die Eier.
:eek:
Auf Röhrenamps stehen aber von Männer an den Eiern lutschen lassen, ja ja..
:D
 
RAGMAN schrieb:
:eek:
Auf Röhrenamps stehen aber von Männer an den Eiern lutschen lassen, ja ja..
:D
Ich hatte in dem Thread BISLANG niemanden beleidigt - aber ich werde in diesem Forum schnell cholerisch.
Ich stehe durchaus auch auf Modeller.
Ich denke, dass Modelle wie der Marshall MG15 zum größten Mist am Markt gehören, gilt als Tatsache.
Wenn solche Amps in einer Umfrage mit einem JCM2000 stehen, dann finde ich das nicht gut.
 
hoss33 schrieb:
Ich denke, dass Modelle wie der Marshall MG15 zum größten Mist am Markt gehören, gilt als Tatsache.
Wenn solche Amps in einer Umfrage mit einem JCM2000 stehen, dann finde ich das nicht gut.

Es geht aber nicht um Marshall MG15 oder Marshall JCM2000 sondern um z.B. Marshall oder ENGL...
:great:
 
Kann das nicht mal ein Mod editieren? Weil dass da Peavey fehlt find ich schon echt geimein. Zumal Brunetti aufgeführt ist und hier wohl Peavey deutlich mehr spielen, bzw. Peavey auch bekannter ist. :mad:
 
RAGMAN schrieb:
Es geht aber nicht um Marshall MG15 oder Marshall JCM2000 sondern um z.B. Marshall oder ENGL...
:great:
Sorry, aber das ist wertlos. Ich hätte lieber einen Fireball als einen MG. Aber ich hätte lieber einen DSL50 als einen Fireball :confused:
 
Hotroddeville schrieb:
Kann das nicht mal ein Mod editieren? Weil dass da Peavey fehlt find ich schon echt geimein. Zumal Brunetti aufgeführt ist und hier wohl Peavey deutlich mehr spielen, bzw. Peavey auch bekannter ist. :mad:

Dann passt die Umfrage wohl nicht mehr, da die Peavey Besitzer bis jetzt wohl für "andere" abgestimmt haben...
 
hoss33 schrieb:
Ich denke, dass Modelle wie der Marshall MG15 zum größten Mist am Markt gehören, gilt als Tatsache.
Wenn solche Amps in einer Umfrage mit einem JCM2000 stehen, dann finde ich das nicht gut.

Ich geb dir Recht, (spiele die Dreckskise auch :D ) aber darum ging es doch garnicht, er wollte nur einen Überblick wie die Marken verteilt sind, und nicht welcher einen wie guten Amp spielt. Ob das sinnvoll ist, darüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen...

OT: Wahnsinn, mal wieder ein Thread in dem sich alle irgendwie bekriegen, vor allem Der Yosh und Ragman scheinen dass irgendwie als Hobby untereinander zu machen.....
 
hoss33 schrieb:
Sorry, aber das ist wertlos. Ich hätte lieber einen Fireball als einen MG. Aber ich hätte lieber einen DSL50 als einen Fireball :confused:

Das ist schön, hat aber nicht die Spur mit DIESER Umfrage zu tun...
 
RAGMAN schrieb:
Das ist schön, hat aber nicht die Spur mit DIESER Umfrage zu tun...
Dann nenn mir bitte den Sinn dieser Umfrage. Nochdazu, wenn wichtige Marken gar nicht da stehen.
 
SkaRnickel schrieb:
OT: Wahnsinn, mal wieder ein Thread in dem sich alle irgendwie bekriegen, vor allem Der Yosh und Ragman scheinen dass irgendwie als Hobby untereinander zu machen.....

wieso bekriegen? hier wird über eine (eigentlich für jeden klare und offensichtliche) Sachlage diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben