Welche Band findet ihr besser Offspring oder Linkin Park?

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am

Welche Band findet ihr besser Offspring oder Linkin Park?

  • Black Metal

    Stimmen: 26 41,3%
  • Death Metal

    Stimmen: 36 57,1%
  • Grindcore

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gothic Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heavy Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Power Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • True Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Melodic Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • New/Nu Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere (welche? auch mal was anderes als Metal?)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Laney LC 30

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall DSL 401

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall AVT 100

    Stimmen: 0 0,0%
  • Offspring

    Stimmen: 1 1,6%
  • Linkin Park

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Death Metal und Offspring.
 
*looooooool du meinst dass offspring für mich death metal ist?
schau lieber mal auf die umfrage;)
 
also meiner meinung nach sind offspring ganz klar black metal!... :D
ne, also ma im ernst: sone frage kann man wirklich nich stellen! wie schon einer gesagt hat, da könnte man ebenso gut die ärzte mit britney spears vergleichen!...
 
das wär nen Vergleich :D
oder Rob Zombie mit Daniel :D
 
Was findest du an LP???????
Offspring Rul3zZZzz



ps:komische umfrage dadrüber,die passt irgentwie nich wirklich zur frage
 
Nö, ich meinte ich finde Offspring besser als LP und Death besser als Black.
 
Offspring rockz, LP suckz !
Warum machen sich LP immer die Mühe und spielen für neue Songs die
Powerkkorde in einer anderen Reihenfolge ? Reicht doch, wenn sie ihre alten
Songs einfach umbenennen. Läuft doch auf's gleiche hinaus ;)
Wenn man mich auf ein LP-Konzert verschleppen würde, würd' ich mich dort
umdrehen und der Band nur den Mittelfinger zeigen...
Nee, mal im Ernst LP kann man echt vergessen...
 
1. Offpring und LP hat kein bissl mit Death und black zu tun.
2. Was is das für ein apfel und birnen vergleich? Punk mit Kiddie rock vergleichen ist sinnlos.
3.WAS ERWARTEST DU, wenn du in ein PUNKFORUM gehst und fragst ob ne punkband oder eine kiddie rockband besser ist....
 
Der thread ist in "Grunge / Punk / Independent" unterforum
 
Soll man etwa nur über das diskutieren was der allmächtige Punkpolizist (HC Punk a.D.) Dr Oleg als punkig absegnet? So musst du nicht mehr ins Avil board, hat auch was für sich.
 
Alle kleinen Kinder hörn Linken Park (sogar mein kleiner Bruder 10)!
Offspring is net ganz mein Ding aber schlechter als dieser pure schrei Rock mit techno elementen (hoffe ma ich vertuh mich da net hörs selten/garnicht) kanns meinermeinung nicht sein. Find ein Lied ganz gut aber das lag daran weil das Vdeo so gut war (mit den Robotern usw :D )
 
OFFSPRING!!! LP is für mich keine musik...
 
LINKIN PARK is ne band für kleine kinder und unterentwickelte leute.

OFFSPRING sind VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEELLLLLLL besser als LP!!!!!!!



euer,
Bdsd
 
bum
  • Gelöscht von bum
  • Grund: zu besoffen, kommt nru scheisse raus, habs erkannt und schähme mich:-/
echt witzig, kaum hat ne band etwas höhere verkaufszahlen isses kiddie-zeuch. linkin park ist ne verdammt geniale band mit verdammt genialen ideen, und zum teil verdammt genialen musikern. und immer die leute die "kommerz!" schrein, echt lächerlich. jeder zweite hier im forum würde seinen lebensunterhalt am liebsten mit musik verdienen, aber wenn dann da ne band kommt die das schafft, schrein alle kommerz. wenn ihr dann aus der pubertät raus seit könnt ihr ja nochmal posten.
 
hi, da hast du verdammnt nochmal recht!!!!!!!!
ich habe noch nix mit komerz geschrieben und werde es auch bestimmt nicht machen!!!!!!!!

klar träumt jeder oder auch fast jeder musiker mal, dass er mit seiner musik sein lebensunterhalt verdient und mal gross rauskommt!!!!!!
bis dann,
Bdsd
 
hm ne also ich träum eigentlich nich davon, meine musik (falls sies denn ma irgendwann geben sollte;)) an irgendwelche plattenbonzen wie irgend n scheiss produkt zu verkaufen.
 
death metal :badgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben