Welche Bands oder Künstler benutzen 7 Saiter Gitarren ... ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Unearth zocken 7-Saiter in Perfektion :D

Mick von Slipknot inzwischen glaub ich auch!
 
Tonic schrieb:
James Hetfield hat (mindestens) eine 7 Saiter. Spielt auf paar Liedern von Saint Anger mit

dito :)

irgend so ne "see thru black" - LTD oder sowas.. :) find das modell leider grad nich.. bei interesse könnt ich aus SKOM nen screenie machen
 
nevermore spielen auch 7-saiter (und zwar verdammt gut)
 
Der blonde von Strapping Young Lad auch.......
 
Tonic schrieb:
jo das meinte ich auch. Bei Some kind of Monster spielt er mit der 7 Saitrigen, auf der Musikdvd zu St Anger aber nicht,
hatte ich vergessen zu erwähnen sorry.

Hey im letzten G&B Interview hat Krik auch gesagt, das sie 7 Saiter aufm St. Anger spielen :)
 
hab ja auch einiges in meinem letzten beitrag geschrieben...
bei Strapping Young Lad hab ich noch nix mit 7 String gesehen, weiss auch net wirklich welchen Blonden du meinst @R4g3
der Pig Destroyer Gitarrist hat glaub auch mal ne 7 String gespielt oder spielt ne 7 String wobei ichs bei ihm net genau weiß.
Ich vergaß Hypocrisy zu erwähnen, Peter Tägtren spielte (jetzt kaum noch, spielt jetzt ESP Eclipse/Esp EXP oder Gibson LP) Ibanez Universe, müsste auch ne älter sein, war noch die "Grüne", ist auch im "Fire in the Sky" von der Into The Abyss zu sehen
 
hat denn noch keiner morbid angel erwähnt? zumindest spielen sie bei den älteren sachen auf 7-strings.
 
ist doch scheiss egal, ob er sie nun 1 mal oder 2 mal gespielt hat oder nicht :screwy:
Crossfade haben auch 7 Saiter :D
 
Joe Satriani spielt zum Teil auch 7-Saitige Gitarren.
 
aLeXi* schrieb:
glaub wenn ich mich nicht täusche hatebreed auch..aber bin mir nicht sicher.
ne hatebreed spielen 6saiter auf drop C *klugscheiß* :rolleyes: :D
 
Tony MacAlpine
 
die beiden von unearth! HAHAHAHA!

mfg - hurdy
 
robert westerhold von within temptation spielt nen siebenseiter!
 
die 7-strings haben chimaira zu pass out of existence zeiten gespielt, jetzt nur noch live für diverse songs aus diesem album. sonst normale 6-strings auf tours, was sie auf ihren hometownshows spielen weiss ich nicht.

mfg - hurdy

ps: die bilder waren schon vor 3 jahren auf der hp!
 
Tonic schrieb:
jo das meinte ich auch. Bei Some kind of Monster spielt er mit der 7 Saitrigen, auf der Musikdvd zu St Anger aber nicht,
hatte ich vergessen zu erwähnen sorry.

oh doch das tut er, schaut ma genau hin, ne schwarze esp, sieht ähnlich aus wie die KH aber en 7 saiter.. also aufm st anger album.. ich glaub is frantic bin aber net sicher, kann auch ein anderes lied sein aber bin zu 100000% sicher.. im notfall schau ich sie heut abend und sag euch die zeit
 
in flames spielen zum teil 7er
in prog metal bands isses generell oft der fall, natürlich nicht immer
rusty cloey..oder so...spielt auch 7er und sogar 8er und 9saiter
ich spiel ne 7saiter :D
der von mudvayne ab und an glaub auch
der crusher spielt eine
der docjimmy spielt eine :D
hmm...ansonsten fällt mir keiner mehr ein...gibt aber bestimmt noch einige
die gängisten wurden ja schon genannt.
 
pim spielt auch eine :)


Francesco Farreri spielt 7-saiter :)
 
Fretboard-Racer schrieb:
der crusher spielt eine
der docjimmy spielt eine :D
hmm...ansonsten fällt mir keiner mehr ein...gibt aber bestimmt noch einige

me ;)
 
wie ich in der neuen guitar gelesen hab spielen Within Temptation auch 7saiter^^:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben