- 06.03.14
- 18.10.07
- 2.715
- 6.341
- Da wo Werner mitm Moped rumdüst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub ich spiel einfach ma alle die hier aufgeführt wurden an und entscheid mich dann 😛
Ich hab mir mal ein Review auf YouTube angeschaut und fand die Sounds sehr schön.
Cervin hat es bereits angesprochen, dass viele Verzerrer mit dem Bass besonders dann gut zu nutzen sind, wenn man das Verhältnis zwischen unverzerrtem Bassignal und Verzerrung frei einstellen kann.... ich glaub ich spiel einfach ma alle die hier aufgeführt wurden an und entscheid mich dann 😛
Das hab ich auch nicht verneint, hatte extra geschrieben das es für alles das richtige gerät gibt, nur für den entsprechenden Grund auch das ensprechende Gerät. d.H. nicht jede zerre kann genau das![]()
Der T-Rex Bass Juice soll baugleich dem TC-Gerät sein.
Hi Leute,
ich hab vor mir demnächst ne Basszerre zu kaufen, um einfach einen leicht angezerrten Klang zu haben, damit wir in der Band einen etwas volleren Sound haben. [...]
@ODB-3 und anzerren:
Mit einem Bass mit relativ geringem Output (eher passive Bässe) ist das Anzerren mit dem ODB einfacher als mit einem Bass mit relativ hohem Output (eher aktive Bässe).
Das hat mit einem Aktiv-Schalter ziemlich wenig zu tun.Rein theoretisch müsste doch bei gedrücktem aktiv Schalter am Amp das selbe Ergebniss herauskommen wenn ich den ODB in die Effektschleife hänge oder? Nur das dann halt noch 'n EQ davor drüber bügelt.
Mfg Hellb00m