Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab mir heute das Update auf Cubase 7 von 6.5 gekauftUnd jetzt geht es mit dem G.A.S. los (Gear Aquisition Syndrome) - da wird man schnell verleitet, auf die nächst höhere bzw. höchste Cubase-Version ein Upgrade durchzuführen.
Ich bin zur Zeit auf Artist 7 unterwegs und warte auf den Schnapper für die höchste Vollversion![]()

Und jetzt geht es mit dem G.A.S. los (Gear Aquisition Syndrome) - da wird man schnell verleitet, auf die nächst höhere bzw. höchste Cubase-Version ein Upgrade durchzuführen.
Ich bin zur Zeit auf Artist 7 unterwegs und warte auf den Schnapper für die höchste Vollversion![]()
Wenn ich mich komplett eingearbeitet habe, und ich es wirklich benötige, kommt vielleicht das Update auf Artist, aber da mit warte ich ersteinmal. Erstmal muss ich komplett mit Elements klarkommen, das kann auch schon dauern... 
Mach dich mal im Handbuch von Cubase schlau über Instrumentenspuren und dem VST Instrumenten Rack![]()
. Ich habe nun einen Großteil meines Arrangements via MIDI eingegeben, allerdings sind im Stück verschiedene Dynamik-stufen vertreten. Wie kann ich das in Cubase berücksichtigen? Im Key-editor wäre das sehr viel Arbeit jedes Instrument auf die gleiche Anschlagstärke zu bringen, wobei das ja eigentlich auch nicht das ist, was ich möchte. In der Intro sollen die Instumente natürlich leiser sein als im Shout-Chorus. Ist das irgendwie realisierbar? Also innerhalb einer Spur soll die Lautstärke variieren. Dafür habe ich noch keine Funktion gefunden.
Meine AI6-Version ist jetzt einer einer Elements 6 Version umgeswitcht. Ich verstehe die Aktivierungs- und Download-Philosophie von Steinberg noch nicht so ganz. Hat jemand Rat? 
Der Onlinekauf mit DL-Link wird über die Fa. asknet abgewickelt, nicht über Steinberg selbst.