Welche Doppelfußmaschine kickt am besten?

  • Ersteller Omegadrummer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Omegadrummer
Guest
1.Thema:
Ich wollte mir eine Doppel fuss-Maschine zulegen, für meine Band Morgulian (unser METAL soll noch faster werden!) und ich bin mir net sicher, welche ich mir holen soll...

Habt ihr gute Erfahrungen mit Dubblebases gemacht? wenn ja, erzählt mir mit welcher und sagt mir doch auch wieviel euch der Spaß gekostet hat. (packt am besten auchnoch links mit hier rein wo ich mir die dinger mal anschauen oder kaufen kann.)

2.Thema:
Was ist eigentlich das teuerste was man überhaupt an Doppelfußmaschinen ergattern kann?
 
Eigenschaft
 
Steht das Drummer-Unwort des Jahres schon fest ? Wenn nicht ich hätte hier noch ne Nachsendung eines Teilnehmers :D

Ne Joke, also Doppelfußmaschinen (oder auch Doublebasspedale/Dofumas genannt) gibt es wie Sand am Meer, es gibt sie in Preisklassen von ca 70 bis ca 800€ und bestimmt auch noch teurer, hier lautet das Motto, wie sonst im Leben auch: Man kriegt was man bezahlt, das heißt man kann auch mit ner Fußmaschine für 100€ Spaß haben und schnell spielen allerdings wird diese dann nicht so langlebig, fein justierbar und haltbar sein wie eine für ca. 250+€ gib einfach die entsprechenden Suchwörter (Dofuma, Doppelfußmaschine, Doublebasspedal, etc) in die SuFu (Suchfunktion) oben in der Leiste ein und du wirst bestimmt fündig, ansonsten kannst du auch gerne in die FAQ´s gucken ;)
Gruß Jan
 
1. Hallo und Willkommen im Board!

2. Ein Thread reicht... PMs sind für etwas anderes da!

3. ja es gibt eine sau-schnelle-sau-gute AXIS Maschine... und eine neue Yamaha von Thomas Lang gespielt. Beide gibt'S zu einem Betrag, der sich gerade noch so im 3stelligen Bereich aufhällt (und nu???)

4. Bitte das richtige Unterforum wählen!

5. Bitte dort erstmal lesen was es dazu schon alles gibt!

6. Welche DOFUMA am besten "kickt" hängt vom persönlichen Geschmack sowie der Beschaffung der Beater und Art der Felle ab... nicht zu vergessen das Können Desjenigen, der das Teil bediehnen möchte.


=> *closed* bis du dich hier erstmal eingelebt hast und schonmal ein paar Threads selbstständig durchgelesen hast.

Grüße
mb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben