Welche Farbe findet ihr am schönsten?

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am

Welche Farbe findet ihr für Gitarren am schönsten?

  • Schwarz

    Stimmen: 161 28,6%
  • Weiss

    Stimmen: 72 12,8%
  • Sunburst

    Stimmen: 108 19,2%
  • Naturfinish

    Stimmen: 48 8,5%
  • Rot/Gelb/Orange

    Stimmen: 74 13,1%
  • Blau

    Stimmen: 30 5,3%
  • Grün

    Stimmen: 35 6,2%
  • Was anderes, zB.: Grafikdesigns...

    Stimmen: 35 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    563
FuckingHostile
FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
925
Kekse
151
Ort
Karlsruhe
Mir ist schon ewig aufgefallen dass unter den Gitarren ein "Einheitsschwarz" sehr verbreitet ist. Um herrauszufinden ob die Hersteller sich das nur einbilden oder ob das wirklich so beliebt ist starte ich mal diese Umfrage...
 
Eigenschaft
 
hab mal für sunburst gestimmt(obwohl meine epi custom in ebony ist :great: )
 
Kommt meinermeinung nach immer auf die Gitarre an aber ich find Schwarz eigentlich am besten (manchmal is sunburst auch ganz geil)
 
gitarrenabhängig....creme find ich nie gut...
 
mit schwarz kann man nix falsch machen :) generell nag ich aber eher Hölzerne Gitarren und seit neustem mag ich Grüne und rote :) (rote wie die vom User-6String und grüne wie die fender auf hoss33 seiner Page)
 
alles was richtung grün geht...vor allem diese grau-grünen sachen bei ibanez sind geil...
 
ich find rot ganz hübsch oder goldtop
 
Ich preferiere die naturbelassene Optik. Was ist schon schöner als eine unregelmäßige Holsmaserung :)
 
Schwarz, weil es einfach zeitlos ist und immer passend. Mein Zwetilieblingsfarbe wäre Dunkel/Matsch Grün.
 
ich find schwarze gitarren sehen generell immer gut aus... bei verschiedenen modellen gibts dann natürlich bestimmte farben, die nur an der gitarre cool aussehen:rock:
 
Meine Favouriten:

-Schwarz
- Ebony
- sehr dunkles Rot, Blau ...


Ich liebe dunkle Gitarren :twisted:
 
ich finde schwarze gitarren nicht schlecht aber nach der zeit wirds dann schon langweilig :D
 
weiß, gelb und grün sind toll *sabber* :great:
 
Am liebsten hab ich Weinrot oder Schwarz,aber Sunburst u. Weiß sehen manchmal auch super aus.
 
Back In Black

meine ist zwar rot, aber schwarz ist einfach "die":rock: Farbe.
 
also mir gefällt schwarz am besten. das is aber bei jeder gitarre unterschiedlich. ne les paul in cherry sunburst (cherryburst ? is damit rot/gelb/orange gemeint ?) find ich auch ziemlich schön. gibts eigendlich ne explorer in dieser farbe ? (ausser die lag vom motörhead gitarristen, die gefällt mir irgendwie nich so irgendwie)
 
hab ma für rot gestimmt, weil meine ec 100 rot ist...
ansonsten find ich schwarz au net schlecht
 
Silber, schwarz, schwarz/blau, tran. Blue, sun burst und natur finde ich am geilsten :D
 
Also meine Gitarre ist zwar auch schwarz. Aber z.B. Kai Hansens Randy Rhoads ähnliches ESP-Gerät sieht in rot richtig gut aus, und dazu noch das goldene Tremolo system. Ein Traum :D :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben