Welche "Fehlkäufe" habt ihr in den letzten Jahren getätigt?

Morgorroth schrieb:
ansonsten ... is eigentlich alles gudd :) der warp 7 ist übrigens sehr geil nur halt sau schwer .... und wenn man das Ding jedesmal fürn gig und manchma zum proben erstmal ein Stockwerk hoch dann ins Auto und dann nomme ne treppe und nochn Stockwerk hoch tragen darf dann is das schon ätzend :(
Ich will ja jetzt nicht beleidigent sein, aber schwer is der Warp nun wirkllich net. Also, ich finde nen Halfstack ganz ordenlich, aber ne 2*12" Combo nun wirklich net.
 
mein größter fehlkauf war ein Boss HM-2 verzerrerpedal.
anfangs fande ich das total genial, aber mit der zeit wurde das gehör besser und dann merkte ich plötzlich, daß das teil überhaupt keinen ton hatte.
(ist jetzt ca. 16 jahre her)

seitdem teste ich sachen immer ausreichend bevor ich was kaufe.
 
ich red von dem Halfstack (den ich besitze wie man in meiner Sig lesen kann) 32 kg Oversized Box mit komischen Griffen.
Wenn die Box net so breit wär oder halt Griffe dran wären, die man richtig umgreifen kann wäre es gar nicht soooo übel die zu schleppen ....
 
mein letzter fehlkauf waren die Dean Marley 10-52 war das glaube ich! die waren viel zu dick und haben gescheppert ohne ende! bin gleich wieder auf dean markley 10-46 umgestiegen
 
@rockforce die hab ich auch auf meiner EX-400 drauf, sind ziemlich geil, wei ich finde :)
 
mein gröster fehlkauf war der yamaha f-20 übungsamp :redface:
hab mir den mit meiner pacifica besorgt, der ist echt sowas von scheisse: scheppert unheimlich laut und somit vergeht der spass am spielen :(
 
@morgoroth: gell find die auch cool! aber die sind jetzt in meinem musikladen ausverkauft...habse alle gekauft! und nu bestellt die doofe kuh keine neuen! hachja dann halt wieder übers inet ;)! ich krieg zwar die uralten d'addario saiten die da schon seit 10 jahren stehen aber die sind auch scheiße!
 
Mein größter fehlkauf war ein Digitech XP200 das ding ist einfach nur müll die Effekte darin kann man fast alle vergessen ich war sehr entäuscht... Da ist das XP100 tausendmal besser ist ja auch mit anderen Effekten bestückt :D
 
dean markley 10-52! die waren so schlecht!
dann kamen die ernie ball 10 - 52 ! die sind die besten
 
ghs seite und mein Epi LP
 
ZOOM 505 .... weil : miesester Zerrsound , sämtliche Effekte mit Zerre klingen irgendwie gleich .
Einziges Plus : Cleansound
 
Morgorroth schrieb:
Boss MT-2 : Damals als ich nur meinen fender Frontamn 15 hatte war das ding für mich Hammer ... als der warp 7 kam .... hab ichs verkauft ^^ (klingt sher ätzend)
:eek: neeee ein fraund von mir der hat den boss mt-2 mit dem warp 7 und er zerrt richtig gut!!!!
er spielt auch live damit! und das konzert mit dem warp7 und dem mt-2 wurde auch im fernsehn übertragen!!!
also ich finds geil!:great:
 
Eine Westerngitarre von eBay, heute angekommen.. die leichten Gebrauchsspuren machen sich in Form von ca 2mm hohen Bünden bemerkbar
 
der benutzt nicht die interne Zerre Oo also ich find die um längen besser asl das MT-2 Sägebrett ... hat viel mehr druck, ich find mitm MT-2 klingt das "aufgesetzt" und hat überhaupt kein Bassfundament ...
 
j.konetzki schrieb:
Ibanez Soundtank Classic Metal CM-5... einigermaßen gute Zerreigenschaften, brummt wie Sau... also mehr was für Einsteiger in der Orientierungsphase!

cm5th.jpg

Yoh die Mühle hab ich auch noch zu Hause, das beste dran war der Name.
Hab Ihn mal ( lang, lang ists her ) an einen 30 W Laney drangehangen. DER Sound ging ab! Klang wie ein notlandender Jumbo.:D
 
Bei mir gibbet noch was Fender saiten (ausversehn falsche stärke)
 
willst die los werden ? Welche Stärke ?
 
mein größter fehlkauf war ne strat kopie von ebay, die is dann auch gleich wieder zurück gegangen
außerdem vielleicht noch der dod grunge, kann ihn für unsere stilrichtung überhaupt nicht gebrauchen, aber wenn man einfach mal was verrücktes machen will ist's doch nicht so schlecht, klingt mit nem bass sehr verrückt
 
Danelectro Boden-Stimmgerät.
Wär echt toll gewesen wenn man es auch im Stehen ablesen könnte und es stimmen würde und nicht einfach nur die Nadel hin und her springt... ;)
 
eine epiphone explorer.
Hus fürn arsch und die Form auch fürn arsch. spiel das mal ordentlich ab 18. Bund.:mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben