Welche Formen mögt ihr gar nicht?

Welche Form ist die hässlichste?

  • Telecaster

    Stimmen: 155 34,1%
  • Stratocaster

    Stimmen: 43 9,5%
  • Les Paul

    Stimmen: 49 10,8%
  • SG

    Stimmen: 62 13,7%
  • Superstrats (RG/Dinky/Striker)

    Stimmen: 39 8,6%
  • diverse Vs und RRs

    Stimmen: 69 15,2%
  • Explorer

    Stimmen: 69 15,2%
  • Bizarr (Warlock/Ironbird/ESP F-XXX)

    Stimmen: 237 52,2%

  • Umfrageteilnehmer
    454
hi

Ich finde die bizarren Teile auch eher hässlich (BC Rich usw.). Besonders diese Special-Sachen wo die Gitarre aussieht wie ne Axt, n' Wohnmobil oder ne überdimensionierte Gurke ( :p).
Klassische Designs sind mir lieber und imho auch durch ihre langjährige Tradition besser an den Gitarristen angepasst.

mfg
 
Das reicht mir nicht, da gibt es bestimmt noch mehr Meinungen...
 
Agent Orange schrieb:
Beste Form=SG:
Die zwei Hörnchen sehen irgendwie teuflisch aus ... Noch geiler allerdings is die Viper von ESP........

:p :p :p





Eigentlich gefallen mir alle, Tele, Strat, Superstrat, LP, Warlock usw. usw. usw.

Was mir wirklich nicht gefaellt sind die wirklich extremen Formen von Neil Moser:


beastmaster.jpg

beastmasterclose.jpg



Weitere extreme
 
Ich mag diese hässlichen music man olp Dinger nicht :p :p
 
Ich mag auch diese eckigen BC Rich Formen nicht, die sehen wirklich extrem hässlich aus...

Ausserdem find ich Telecaster gar nicht schön, da sehen schon die Mechaniken manchmal richtig dämlich aus und die Form is irgendwie seltsam!

Am liebsten mag ich Superstrat, LP und Flying V Formen, die Randy Rhoads sieht auch richtig geil aus.
 
ich mag die bc riches nicht, ich mag die ibanez modelle nicht, ich mag nur die gibson explorers und flying v's, die anderen sind zu spitz, ich mag bizarre formen nicht, ich mag eiegntlich die ganznormalen gitarren:

firebird
explorer
flying v
les paul
stratocaster
telecaster
sg


die sind alle cool....
 
also ich hab nicht so direkt ne vorstellung von ner haesslichen gitarre .. ich sehe eher das gesamtbild... die schönste lespaul kann an nem gesichtselfmeter aussehen wie n klumpen holz .. kA ich bin da wohl etwas komisch in den diesen sachen :) ... aber um ein besseres bespiel zu geben .. eine telecaster find ich eigentlich schon ziemlich hässlich, es kommt jetzt bloss drauf an wie sie bespielt wird/ eingesetzt wird .. dann kann selbst die telecaster für _mich_ schön erscheinen, allein schon ein schöner klang macht das instrument attraktiver ;)


.. find ich :rolleyes:
 
mir gefällt fast das ganze sortiment von fender nicht. auch wenn man einen sehr guten sound aus den meisten rausbekommt.

diese extreme wie bc. rich gefällt mir auch nicht und besonders schlimm sind wie ja einige schon gesagt haben diese gitarren, die wie ein wohnmobil oder sonstiges aussehn.
 
21_1_b.JPG

... fehlt da was?
2.jpg

nööö, die is es nich ...
25_1_b.JPG

... wüürrrg ...
1.jpg

tja .... äääähm ...
 
Die meisten B.C. Richs mag ich nicht, die Mockinbird geht aber noch. Aber z.B. die Warlock sieht irgendwie extrem "billig" aus.

Aber ich bin ja sowieso scheiße, ich mag ja auch die Telecaster, verdammt.
 
ich hasse SG's, allein deswegen weil mein dünnsaitiger Bandkollege so ein Ding hat.
 
Mag die Telecaster nichts so ganz, sieht irgendwie komisch aus!
Die B.C Rich mach ich aber eigentlich auch nicht so ganz, ham zwar ein paar modelle die in Ordnung sind aber der großteil ist zu übertrieben!

Am liebsten hab ich die alten Explorer, RRs und Flying-V, wobei so eine LP auch ein richtiges Schmuckstück ist! Und die Strat ist halt einfach eine super schlichte Gitarre gegen die ich nichts habe, aber mein Traum ist sie nicht!
 
Also Strats gefallen mir schon, ich find das schöne an ihnen is ihre Schlichtheit...Telecaster hat nix an sich was mir besonders ge- oder missfallen würde....SG bin ich auch neutral...LP mag ich net...is so....rund :D ...weiß nich, konnt mich mit den Design noch net anfreunden, wobei sie mir in durchgehend schwarz doch ein wenig gefällt....HighTech ala Ibanez find ich auch geil, FV und diese Warlock Formen sind net so meins...find ich teilweise bissl sehr überzogen....der Rest neutral...
 
barogott schrieb:
für jeden stil die passende gitarre oder nicht ?

würde ja blöd aussehen, wenn eine bitterböse blackmetal band mit corpsepaint auf der bühne mit ner strat steht.

gab es aber schon...


Du hast noch nicht allzuoft Iron Maiden gesehn, oder? ;)
 
Ich mag die Telecaster garnicht. Zu altmodisch und irgendwie..weiß nich genau. Ich kann dem Ding nichts abgewinnen.

Mir geht auch die Strat auf die Eier. Die hat fast jeder. (Ich auch) is halt ziemlich langweilig.

Hingegen find ich die B.C.Rich Warlock extrem geil.(Wird meine näxste Git).
Die sieht echt super aus. Auch die Beast is nicht schlecht. Mir aber zu extrem.
Von Rich find ich die Widow(oder wie die heißt) scheiße. Aber die Kopflatte is geil.

LP Standart find ich noch gut.
 
starts find ich ok , bizar einige auch .... aber telecaster sowas find ich einfach nur hässlich ..... mir gefällts einfach nicht
 
teles sind die hässlichsten

ich finde die sehen aus wie strats die urlaub im atomkraftwerk gemacht habn oder so (vor allem der kopf)
 
ich find die meisten superstrats potthässlich
 
Ich mag die meisten B.C. Rich-Formen nicht,die Beast allerdings schon.
Zu zackig,die unförmig.
Die Strat halte ich immernoch für die sexieste Gitarre aller Zeiten,dicht gefolgt von der Les Paul.
Die Telecaster finde ich vollkommen i.O.,eine gespielte Tele sieht irgendwie immernoch ganz anders aus als eine an der Wand hängende oder eine im Katalog.
 
The Outlaw Torn schrieb:
teles sind die hässlichsten

ich finde die sehen aus wie strats die urlaub im atomkraftwerk gemacht habn oder so (vor allem der kopf)
rofl, der war gut :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben