Welche Formen mögt ihr gar nicht?

Welche Form ist die hässlichste?

  • Telecaster

    Stimmen: 155 34,1%
  • Stratocaster

    Stimmen: 43 9,5%
  • Les Paul

    Stimmen: 49 10,8%
  • SG

    Stimmen: 62 13,7%
  • Superstrats (RG/Dinky/Striker)

    Stimmen: 39 8,6%
  • diverse Vs und RRs

    Stimmen: 69 15,2%
  • Explorer

    Stimmen: 69 15,2%
  • Bizarr (Warlock/Ironbird/ESP F-XXX)

    Stimmen: 237 52,2%

  • Umfrageteilnehmer
    454
Ich mag Flying Vs nicht. Speziel wegen den spitzen Kopfplatten.
 
LoneLobo schrieb:
Schau mal :)
Wie wärs mit der, is ja nicht verkauft worden =)

ja das wär was die Sache is die, so ne richtig kaputte sunburst is nur richtig schön wenn man sie selbst in den zustand gebracht hat. Das wäre dann so dieses, "meine erste gitarre" feeling. Und mit so einer gitarre verbindetet man dann auch seine ganzen erinnerungen, wie Bryan Adams mit seinem "old 6 string" (sumer of 69)
Aber die würde ich auch kaufen, wenn ich nich schüler wäre und wenn man sie noch gut spielen könnte.
 
Von Bc.Rich gefällt mir nur die Warlock, naja ein bissl auch die mockingbird, der rest ist einfach absturz :D
Und telecaster find ich auch einfach nur zum Ko%%en.
 
Telecaster find ich furchtbar hässlich, werd mir aber wohl trotzdem bald eine kaufen weil ich mal schicken single coil Sound haben will :D

SG lebt imo auch nur vom ACDC Kult. Hässlich und kopflastig.

BC Rich ist sone Sache. Warlock und Ironbird find ich Hammer, Mockingbird geht auch, Beast und Bich find ich furchtbar. Neulich ne Beast Live gesehen...musste schmunzeln.

Ansonsten stören mich aber meist nur Kleinigkeiten, der Fender Head sieht nicht sooo dolle aus, Pickguard bei Paulas ist auch bäh...Das Griffloch bei Ibanez (JEM glaub ich) ist ziemlich furchtbar... UND:

Goldene Hardware ist gay³ !
 
Also gut:

Die Strats gefallen mir zwar von der Form her noch ganz gut, aber ich sehe die so oft (auch bei mir zu Hause), dass diese Dinger für mich irgendwie einfach nur noch langweilig aussehen.

Die Telecaster kann ich gar nicht haben, wenn ich so eine sehe, sträuben sich alle Haare bei mir... Kanns nicht genauer erklären, einfach ein hässliches Ding. :D

Die klassische Flying-V-Form gefällt mir auch nicht, viel zu lange Flügel und zu rund sind sie auch. Die RRs gefallen mir dagegen extrem gut, oder auch die spitzigen Flying-V-Formen (kenn die Bezeichnung dafür nicht, falls es da eine besondere geben sollte...).

Von B.C. Rich gefällt mir z.B. die Warlock recht gut, aber die bauen auch sehr viele Dinger, die mir dann einfach zu ungeordnet ausschauen. Der Hörner-Headstock davon gefällt mir aber auch wieder sehr gut. :D

Die SG finde ich eigentlich nur bei Angus Young geil, ansonsten hat da die Viper optisch die Nase vorn.
 
Ich finde auch die Tele am hässlichsten!

Obwohl sie geil klingt, desshalb werde ich mir wahrscheinlich in absehbarer Zeit eine kaufen. Besonders hässlich bei Fender finde ich die Kopfplatten, das sieht aus wien stock vom santaklaus ... arghh
 
Was mich vielmehr stört ist das Dean sehr viele Gitarren baut, die diese zweifarbigen PUs haben seymour duncan glaub ich sind das.....

stimmt goldene hardware is gay aber nicht auf ner weißen ibanez (steve vai)
 
Telecaster-Kopfplatte. Ich denke, dazu ist keine Erklärung vonnöten... Und ich mag die PRS-Formen nicht. Vermutlich durch inflationären Gebrauch von PRS im Musikfernsehen.
 
Vom optischen ist PRS aber anderen Längen voraus ...
Nur weil ein paar Typen PRS spielen kann sie nicht wieder hässlich werden

Singlecut 10Top rockz
 
Ich mag so ziemlich jede Form, sei es Strat, Tele, Explorer...

Worauf ich aber überhaupt nich abfahr sind BC-Rich Gitarre.

So alte BC-Rich find ich ja ganz schön (so eine wie bei Full-House), aber Mockingbird und wie se alles heissen, nene :)
 
PRS sind finde ich richtige NU-Metal (igitt) Gitarren à la LinkinPark, Good Charlotte.........naja...
 
Eigentlich finde ich fast alles doof, was nicht SG oder Les Paul mäßig aussieht. Was habt ihr eigentlich alle gegen die gute alte Tele?
 
Warum...warum nur findet jeder diese git häßlich LINK (ESP LTD AX)

sie ist zwar schon eckig aber ich finde auf eine angenehme art und weise. Die Tollen rundungen und abgesofteten kannten lassen sie ein bissel wie ein tribal aussehen. Ich find sie von der form her ziemlich tight. Aber bis jetzt hab ich wenn ich se jemanden gezeigt hab nur böse worte geerntet. hab ich im bezug auf die git wirklich geschmacks verirrung??? eieiei.... naja :(
 
ich find se auch nicht toll, obwohl ich eigentlich auch nen zackenbarschfan bin. die sieht nen bsschen aus, wie ne schlechte warlock-kopie mit nem viel zu fetten arsch... meine meinung jedenfalls.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben