Welche gebrauchte (!) Semiakustik für max. 700 Euro?

Corny
Corny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
29.01.05
Beiträge
1.312
Kekse
3.087
Hallo zusammen,

möchte mir demnächst meine erste Semiakustik gönnen, habe aber keine Ahnung. Ich bin Fan von gezieltem Gebrauchtkauf und mich interessiert deshalb, ob es übliche Verdächtige für den Preisbereich um die 700 Euro (gebraucht) gibt.

Klanglich mag ich einen dicken, runden Jazzton mit Potenzial zum leichten Anzerren(Lee Ritenour, Larry Carlton...). Kann aber gerne auch in die klassische Richtung gehen (George Benson...)

Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Ich würde mich mal durch Ibanez' Artcore-Serie spielen!
Da sind richtig tolle Gitarren bei. :great:

Sowas ist schon 'ne schicke Gitarre, oder?
http://www.sweetwater.com/store/detail/AFJ957VSB

Ansonsten wäre die Cort Source noch ein Tipp! Wird allerdings schwerer sein, anzutesten und ich denke, ich würde da eher zu Ibanez greifen...
 
Danke für den Tipp. Wusste gar nicht, dass es für das Geld schon ne Semi Siebensaiter gibt, Wahnsinn!
 
Höfner Verythin oder Hagström Viking.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben