Welche Gitarre für garage-punk-beat ?

  • Ersteller Beatler
  • Erstellt am
B
Beatler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.14
Registriert
20.02.09
Beiträge
42
Kekse
99
Ich liebe die 60'er und vor allem den Beat. Nun suche ich eine E-Gitarre, die nicht jedermann hat, leicht kratziger, rotziger Sound, stilvolles Design und typisch für den 60'er Beat. Der Preis spielt kaum eine Rolle (okey also über 2000,- Euro sollte sie nicht unbedingt kosten). Was könnt ihr empfehlen ?
 
Eigenschaft
 
hey Fabi
wie wärs mit ner Burns ?
burns1.jpg


oder Vox?
vox-gitarren.jpg


oder Fender Jaguar ?
62%20jaguar.jpg


oder ne Hopf-Gitarre?
_wsb_305x434_hopf+gitarrist.jpg

nochmal Hopf:
Y5phiq8CTpzVGLWQMXzJ8eLyl.jpg

nochmal Hopf:
2070070mk.jpg


ausserdem: ne echte Rickenbacker spielt auch nicht jeder ;)
1963-Rickenbacker-450-l.jpg

rickenbacker_325c58-400-400.jpg


und Gretsch Duo Jet? ;)
duo_jet_002.jpg


ansonsten wurden von vielen jungen Beat bands damals die "berühmt berüchtigten no name -Kaufhaus - Gitarren" gespielt. Was die heute wert sind oder wie die gehandelt werden, weiss ich allerdings auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben