welche gitarre is besser epiphone und gibson explorer?

  • Ersteller hetfield2011
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Date=30.04.2006
customer=
country=Austria
e-mail=
R_or_L_handed=right handed
body_shape=Other
body_shape_other=PaulReedSmith CU24
construction=set-in
body_material=mahogany
material_other=
top_wood_options=quilted maple
binding_top=yes
binding_back=no
binding_color=N/A
pickup_configuration=HUM-HUM
finish=blue see-thru
finish_other=Whaleblue
headstock_shape=Other
headstock_shape_other=PaulReedSmith
neck_material=mahogany
reverse=no
headstock_finish=black
headstock_finish_other=
neck_finish=match body finish
neck_finish_other=
fingerboard=ebony
fingerboard_other=
number_of_frets=24
fret_size=standard
inlays=dots
custom_inlays=yes (specify below)
fingerboard_end=square
fingerboard_binding=no
headstock_binding=no
binding_color=N/A
nut=graphite
width=1 5/8''
hardware_color=chrome
bridge_system=Wilkinson VS 100 Tremolo
tuning_machines=Schaller M6 Locking
pickups=EMG
pickups_neck=EMG 89
pickups_middle=N/A
pickups_bridge=EMG 81
control_knobs=volume + tone
pickup_selector=3-way toggle
hard_case=no
additional=1 piece carved top
birdinlays
toneknob with coiltapfunction for the EMG 89R

submit=Submit for price




Na werma schaun ^^
 
was haste da den gmacht
 
hetfield2011 schrieb:
was haste da den gmacht

Ich hab RAN Guitars das geschicht, damit sie mir einen Kostenvoranschlag machen können.
Sorry war etwas OT ^^

Back2Topic: Die hat aber erst wieder das blöde EX Design :rolleyes:
 
hetfield2011 schrieb:
habe gerade im eby nach explorer gestöbert und auf diese hammet gita gestoßen:eek:

*ebaylinksei*

er schreibt das es die erst ab juni juli zu kaufen gibt stimmt das;)

Ob es sie erst ab juni gibt weiss ich nciht, aber sie ist auf jeden ein neues Modell.
Hässlicher Ex-Korpus mit einigermassen gutaussehender F-Kopfplatte. :D (sieht zumidnest besser aus als die normale ESP kopfplatte, meine meinung :rolleyes: )
 
Wenn du die Epi willst dann bestell die doch anstatt die im Laden zu kaufen. Dann bekommste se auch billiger. Hier zb (ist grad nur nicht vorrätig) http://www.musik-schmidt.de/osc-schm...source=froogle
Oh Mann, da reden alle seitenweise auf den Threadsteller ein, dass er die Gitarre gefälligst ausprobieren soll, bevor er sie kauft und dann das. Gerade bei Epi ist doch wohl oft genug gesagt worden, dass wegen den Qualitätsschwankungen Anspielen Pflicht ist. Die paar mehr Euro muss man dann schon bereit sein zu investieren.
 
fetty schrieb:
Ob es sie erst ab juni gibt weiss ich nciht, aber sie ist auf jeden ein neues Modell.
Hässlicher Ex-Korpus mit einigermassen gutaussehender F-Kopfplatte. :D (sieht zumidnest besser aus als die normale ESP kopfplatte, meine meinung :rolleyes: )

is ja geil gibts die dann auch als ltd
 
Nein, vielelicht in ein, zwei jahren irgendwann mal, aber zum jetztigen zetpunkt definitiv nicht.
 
scheise aber ich muss eh jetzt erstmal sparen und dann kann ich sie mir ja vielleicht die esp kaufen
 
kennt ihr auch noch solche explorer in natur holz
 
Gibson Explorer Studio.
311657-929133.jpg
 
echt okay ich guck mal im google
 
die is mir ein wenig zu hell
 
mir gefällt die farbe von der ken lawrence total gut aber wie bekomme ich die dann hin
 
Bitte nutze für sowas die Editfunktion, drei Postings hintereinander müssen nicht sein ;)
Zu deiner Frage: Entweder dunkles Mahagoni nutzen oder das Holz nachträglich dunkler beizen. Das wirst du aber nur schwer machen können, wenn du dir eine Gitarre aus dem Laden kaufst. Es sei denn, du schleifst den Lack runter und machst dann alles selber.
 
kann man das nich in einem custonshop machen lassen?
 
hetfield2011 schrieb:
kann man das nich in einem custonshop machen lassen?
Du kannst damit zu einem Gitarrenbauer gehen, das wird aber nicht billig. Spontan würde ich sicher mal 300 Euro sagen. Da musst du dich aber mit einem Gitarrenbauer zusammensetzen und mal über deine Vorstellungen sprechen.
 
naja is ja noch im rahmen;)

na gut werde ich mir mal überlegen:great:
 
sorry das ich wieder doppelpost schreibe:) :)

habe heute mal im internet a bischen gesurft und bin auf diese hammer gitarren gestoßen

gibson les paul studio

wie findet ihr die wie gut is die...


komisch das mir die gefält is ja keine explorer:D
 
OT:
Für alle, die es interessiert, von heute auf morgen (!) ist noch die Email von Ran wegen meiner "Bestellung" gekommen:
Ranguitars schrieb:
Dear Emanuel,
the PRS guitar in your specification will cost 1680 euros.

Best regards
Dariusz Kuczynski

Damit ist eine neue Customshop Gitarre billiger oder zumindest gleich teuer wie eine gebrauchte Custom 24 :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben