Welche Humbucker-Gitarre als Ergänzung zur Strat

lazy ö;1671963 schrieb:
auf jeden fall gibson....das mit dem mahagonie körper ist vüllig richtig, die dinger sind zwar schwer wie scheisse aber es zahlt sich aus..

lol, "schwer wie scheisse" - will ja nicht wissen, was für haufen du kackst :eek:
 
Hey wogwai!
Alos ich kann dir die Framus abolut empfeheln, ich spiele meine oft und gerne. Die Hagström Deluxe F würde ich auch unbedingt antesten. Die hat der Gitarrist von der Band mit der wir uns den Proberaum teilen, und der ist eigentlich überzeugter Tele-Spieler. Aber diese Gitte ist echt super. Hab sie selber gespielt und war kurz davor mir auch ne zu holen, aber ich hab ja schon so viele Humbucker-Gitarren. Naja, also Framsu und Hagström sind mein Tipp! Und so nebenbei, viel Glück beim Abi! Wann hast denn Termin?
 
Moin ;)

Am besten testeste auch noch diese Gitarren an:
- Framus Camarillo Custom
- ESP/LTD Eclipse Series

Von der Gibson SG Standard würde ich dir allerdings abraten. Hatte sie selber im Blickfeld, als ich mir eine Gitarre kaufen wollte und war verdammt enttäuscht. Man merkt keinen gravierenden Unterschied zur Epiphone SG. Und nur, damit man ne Legende inner Hand hält, fast 1000€ mehr auszugeben, lohnt sich nicht. :rolleyes:

Gruß, malle
 
seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Starplayer TV in orange, falls es jmd. von euch interessiert, wie ich mich nun entschieden habe ... Review folgt in ein paar Wochen :great:
 
Herzlichen Glückwunsch, super Wahl!
Bilder...?
 
Herzlichen Glückwunsch, super Wahl!
Bilder...?

muss ich erst warten bis der koffer noch kommt (den hab ich nicht mitbestellt, falls sie doch nicht taugt und ich sie zurückschicken muss).
Dann gibts komplett Bilder vor einer tollen Kulisse. :D
 
hallo wogawi,

hast du das Roland e- piano noch ? wenn ja, wieviel möchtest dafür haben ?

Lieber Gruß
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben