Welche Ibanez ist das und was ist sie Wert? (ebay-verarsche)

  • Ersteller Andreas Gerhard
  • Erstellt am
wary schrieb:
:D ich hoffe einfach mal dass das jetzt keine schlimme Beleidigung war :D

Die erste Hälfte des Satzes schon....die zweite nicht :D

@topic: Was mich mal interessieren würde......wie isses denn ausgegangen mit der Klampfe?
 
Ray schrieb:
Die erste Hälfte des Satzes schon....die zweite nicht :D

@topic: Was mich mal interessieren würde......wie isses denn ausgegangen mit der Klampfe?

Würd mich jetzt aber auch mal interessieren.
Hat der Verkäufer irgendwie mit sich reden lassen?
 
Achja, die Klampfe,

ich hab sie jetzt für 260€ inklusive Versand genommen, da ich ehrlich gesagt keine Lust hatte ewig mit der Post rumzuzetern. Er war ja der Meinung, dass die Macken nicht von ihm stammen und nur auf dem Versandweg enstanden sein können, aber wer will das beweisen?

Naja auf jeden Fall für das Geld denke ich ist sie okay. Sound der Pickups ist ganz gut, könnte vielleicht etwas spritziger sein aber ok. Der Hals an sich ist auch schön bespielbar und sie hat vorallem nen netten Hals/Korpus Übergang. Das einzige was ich weniger positiv finde, ist das Floyd. Bei Divebombs bleibts noch gut in Tune, aber bei Up-Bendings kann mans vergessen.

Naja wird dann wohl als Ersatzklampfe dienen, wobei ich sie alleine wegen dem Hals eigentlich lieber spiele als meine Strat :)

Ich denke ich werde mich mal nach ner 1570 oder so umschauen, von Ebay hab ich (erstmal) genug.

Gruß
Andy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben