Welche Ibanez?

  • Ersteller Burntwist
  • Erstellt am
ich wär an ner ibanez sz intressiert und zwar an denen mit schwarzen quilted ahorndecken. dabei habe ich einige bilder im net gefunden wo die farbe ganz und gar nicht schwarz erscheint. eher so mit violettstich. habt ihr eins von den teilen zuhause und könnt mir vielleicht nähere auskünfte geben, vielleicht sogar fotos??

danke im voraus

lg chris
 
Burntwist schrieb:
Vielen dank für die vielen antworten :) von euch! :great:
Letztendlich war ich bei guitar24.de im laden (ist ja gleich bei mir um die ecke) und hab mir diese http://www.guitar24.de/de/pro.php?id=10917 gekauft :) der sound gefällt mir einfach super gut und sie lässt sich toll spielen!

mfg Burntwist


jup... die kenn ich... hat ein bekanter von mir... haste doch ne gute whal getroffen oder findest nicht?? also ich mag die!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben