Welche Kabellängen hast du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank dir...manchmal steh ich halt auf den Schlauch.
 
hab nen 15m kabel von welcher marke weiss ich nich, is aber nen ganz vernünftiges, aber auch kein top teil, blad muss mal wieder nen neues und dann auch qualitatives her
habt ihr da irgendwelche tips bzw was könnt ihr empfehlen?
 
8ight schrieb:
loCco schrieb:
hab einmal nen 2 meter kabel vom stimmgerät in den tuner ausgang ;), und nen 10m Klotz Kabel für die Bühne. Im proberaum nehm ich gerade das was ich finde -> liegt alles zwischen 2 und 12m.

wieso machst du nen "loop" an deinem stimmgerät ;-)


hm? isch hab 'en prophet IV und wenn isch 'en "mute-Hebel" umlege, dann liegt das Signal direkt am Stimmgerät, sodass ich kurz mal eben neu stimmen kann, wenn die temperatur sich stärker geändert hat z.b. ...
oder nich?! oder doch?! ach ... :oops: :oops: ich weiss ja auch nich ;)
 
Luebbe schrieb:
www.kabelsound.de

Die Preise sind ziemlich gut für fertige Kabel mit dieser Qualität, finde ich.

Juhu! Endlich Knight of the Board :D

Was haben die denn für ne Quali, überleg mir nämlich, ob ich mir noch was 15-20m langes kaufe!
 
Die spirit kabel sind mit die besten kabel auf'm markt. Ich würd die kabelqualität höher ansiedeln als die guten planet waves, die jedoch bessere stecker haben.

zu toppen sind die spirits IMHO nur von monstercable studio 1000
 
Und was is der Unterschied zwischen Neutrik und BAG Neutrik?
Taugen die SESSION MKII mit NEUTRIK au was?
Was bedeutet Neutrik?
 
Neutrik ist der steckerfabrikant
 
Hi,

also ich habe 6m Cordial Kabel vom AMp zum Board verlegt, welches meißt in der Nähe des Bühnenrandes steht, vom Board aus ein einfaches 6m bzw. 3m mal von Planet Waves, Cordial oder TM Stevens. Alles Neutrik Kabel. Funkübertragungsanlagen benutze ich (noch) nicht! Vlcht bald mal weil ich die Teile für die Bühne geil finde!

Gruß
BassShuttle
 
Hi,

also ich habe 6m Cordial Kabel vom AMp zum Board verlegt, welches meißt in der Nähe des Bühnenrandes steht, vom Board aus ein einfaches 6m bzw. 3m mal von Planet Waves, Cordial oder TM Stevens. Alles Neutrik Kabel. Funkübertragungsanlagen benutze ich (noch) nicht! Vlcht bald mal weil ich die Teile für die Bühne geil finde!

Gruß
BassShuttle

Wo hast du den Thread denn ausgegraben? ^^
Letzter beitrag 2004, lol
 
Wieso so ein Thema nur für Bass?
Na egal :D

Laufkabel: Klotz T.M. Stevens 6m, einseitig mit Winkel
Kabel zum Amp: 9m
Patches: 15cm

Laufkabel gehn mir aber mittlerweile aufn Sack, da muss Funk her.
 
...aber wahr...komm bassterix, schreib den geliebten amerikanischen ausdruck und zu damit! :D
 
Ich hab ein 3m Kabel vom Amp zum Bass von the SSSnake. war beim Bass mit dabei. Hab den Bass ja auch noch nicht sehr lange.
 
Ich hab n 10 m Kabel von Cordial mit Neutrik steckern. Patchkabel sind 15 cm. :)
 
Wie kommste bitte einem 10m Kabeln und sonst nur Patchkabeln zu recht? Effekte stehen auf dem Kombo?

Ich habe: 2x 6m Klotz, 2x 3m Klotz und Coxx, 6x 15cm Warwick-Patchkabel
 
Ein Hoch auf die SuFu.... allerdings sollte man ab und an auch mal aufs Datum gucken... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben