Welche Konzertgitarre für "Western-Umsteiger"?

B
Belth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.04
Registriert
24.09.04
Beiträge
7
Kekse
0
Immoment habe ich eine Harley Benton Westerngitarre HBCG45, die mich 64 Euro gekostet hat.

Welche "Billig-Konzertgitarre" in der gleichen Qualitätskategorie (Preis/Leistung) würdet ihr einem Anfänger empfehlen? Ich spiele seit ca. 2 Monaten und meine Tendenz geht eher in Richtung "Lagerfeuermusik" und spanische/englisch Folklore :D

[Ich hab auf die Stahlsaiten und den engen Steg keine richtige Lust mehr ;)]
 
Eigenschaft
 
Könnte ein Mod das Thema bitte in den Anfänger Thread verschieben, hier interessiert sich offenbar niemand für meine Frage :p
 
Schau halt einfach bei ebay rein, und kauf Dir irgendwas. In der Preisklasse dürften die Unterschiede minimal sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben