Welche Konzertgitarre für "Western-Umsteiger"?

von Belth, 24.09.04.

  1. Belth

    Belth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    28.09.04
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.04   #1
    Immoment habe ich eine Harley Benton Westerngitarre HBCG45, die mich 64 Euro gekostet hat.

    Welche "Billig-Konzertgitarre" in der gleichen Qualitätskategorie (Preis/Leistung) würdet ihr einem Anfänger empfehlen? Ich spiele seit ca. 2 Monaten und meine Tendenz geht eher in Richtung "Lagerfeuermusik" und spanische/englisch Folklore :D

    [Ich hab auf die Stahlsaiten und den engen Steg keine richtige Lust mehr ;)]
     
  2. Belth

    Belth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    28.09.04
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #2
    Könnte ein Mod das Thema bitte in den Anfänger Thread verschieben, hier interessiert sich offenbar niemand für meine Frage :p
     
  3. Studiopaula

    Studiopaula Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    3.02.05
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #3
    Schau halt einfach bei ebay rein, und kauf Dir irgendwas. In der Preisklasse dürften die Unterschiede minimal sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping