Welche Marke spielt ihr?

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am

Von welcher Marke ist/sind dein/e Amp/s? Mehrfachnennung möglich!

  • Hughes & Kettner

    Stimmen: 57 11,7%
  • Fender

    Stimmen: 78 16,0%
  • Marshall

    Stimmen: 138 28,2%
  • Vox

    Stimmen: 59 12,1%
  • Peavey

    Stimmen: 62 12,7%
  • Laney

    Stimmen: 26 5,3%
  • Behringer

    Stimmen: 21 4,3%
  • Diezel

    Stimmen: 12 2,5%
  • Crate

    Stimmen: 23 4,7%
  • Ibanez

    Stimmen: 30 6,1%
  • Kustom

    Stimmen: 14 2,9%
  • Rocktron

    Stimmen: 9 1,8%
  • Engl

    Stimmen: 56 11,5%
  • Roland

    Stimmen: 81 16,6%
  • Line6

    Stimmen: 40 8,2%
  • Harley Benton

    Stimmen: 23 4,7%
  • Mesa

    Stimmen: 27 5,5%
  • Framus

    Stimmen: 9 1,8%
  • Hiwatt

    Stimmen: 5 1,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 119 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    489
Fender + Vox :great:

MfG
 
Seit Mitte der 80ger ein treuer Begleiter: Marshall JCM800 Mod. 2205 2-Kanal Top 50 Watt mit Box 1960 B. :great:

Zusätzlich noch ein H&K ATS Sixty ( z.Z. leider ein Kanal defekt ). :mad:

Gruß
El Manno
 
Warum spielen noch so viele marshalls - sorry leute aber ich verstehs nicht die sind sooo **** argh... naja ok!

die haben auch coole amps, der jimihendrix z.b. find ich sau cool, leider zu teuer und nur ein kanal ^^ der DSL is auch ein cooler amp. jcm800 + 900 und JVM sind alle klasse :)

ibanez gitarren (meine yamaha is ja kaputt *heul*), diezel amp, carvin box
 
ich mag die marshall's auch. der jtm45 wäre was für mich-nein, böses gas, ganz böses gas, geh weg! :D

MfG
 
die haben auch coole amps, der jimihendrix z.b. find ich sau cool, leider zu teuer und nur ein kanal ^^ der DSL is auch ein cooler amp. jcm800 + 900 und JVM sind alle klasse :)

ibanez gitarren (meine yamaha is ja kaputt *heul*), diezel amp, carvin box

Die JCM 900 Reihe ist totaler Müll darauf hab ich 6 Jahre spielen müssen, grotten Sound! Der JCM 800 dagegen ist einfach nur Porno/Weltklasse!!!
 
Rocktron PreAmp (Chameleon). :):great:
 
Ibanez, Schecter & Peavey.
Es fehlt eindeutig Schecter in der Umfrage, neu oder unbekannt sind die nicht.
 
stellt schecter auch amps her ? oO
 
stellt schecter auch amps her ? oO

Wäre mir auch neu :p

Also bei mir:
Engl Thunder mit der Band
Fender Frontman25 zum üben zu Hause, war mein erster Amp (Fand die Transen-Marshalls damals schon echt scheiße :D )
Ansonsten:
MEK VGC80 hatte ich vor dem Engl, geiler Amp, leider irgendwelche Aussetzer, auch der Ampdoctor konnte nix finden.
Hughes&Kettner Attax80 blue, wird grad restauriert

OT zu der kleinen Marshall Diskussion:
Mein Kumpel hat nen 83er Marshall JCM800 Combo mit ToneHunter-Modding.
Bei dem Sound muß man aufpassen nicht sofort ne eigene Niere zu verkaufen um sowas auch zu besitzen. Unglaublich GEIL!!! :twisted:
 
...spiele alles was mir in die Finger kommt. Im eingenen Besitz befinden sich 2 Genz Benz ElDiablo 100, Rocktron Piranha Pre-Amp, Engl Tube-Poweramp 820/50 2x50W, Engl 520 Pre-Amp
Hab bisher noch mit jedem Amp meinen Sound hinbekommen....wie heißt es so schön..der Sound kommt aus den Fingern
 
Ich spiel Epiphone...
 
Hi Leute,
Ich spiel nen Fender Frontman 65r 1A!!!!!!!
 
Ich spiel zwei verschiedene Röhrenamps, einer davon Eigenbau.
 
Ich spiel Gitarre.
 
Ich spiele Trompete. :)
 
Ibanez TBX150R ROCKS!!!!
Kann ich nur empfehlen.

Mfg
Slade
 
Von welcher Marke?

Harley Benton Gitarren und Diezel und Mesa Amps!

Was bringt eine Auflistung der Marken ohne Kontesxt der Musikrichtung, Subkathegorie, verwendetes Modell, Bandsituation und Budget? Nichts :cool:
ESP an Mesa kann nämlich entweder Horizon NT an nem RoadKing/Recti sein oder ne 800er Series Strat/Tele an nem Lonestar ;)
Daher spiel ich Gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben